Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern!

Diskutiere Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Will auch mal was dazu sagen ^^ Erstma sind die älteren Golf nice -.-....So bis 4 ^^ Des weiteren denke ich bez. des Downloadens, das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #33
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Will auch mal was dazu sagen ^^

    Erstma sind die älteren Golf nice -.-....So bis 4 ^^

    Des weiteren denke ich bez. des Downloadens, das allgemein viele Leute nicht spezielle Lieder downloaden, so wie man sich in nem Laden "die" CD aussucht, sondern ich bin der Meinung, dass viele einfach hingehen und Sachen wie "charts" eingeben und alles ziehen was kommt.

    Jmd. der 2000 Mp3 auf der Platte hat, wird wohl kaum 2000 Lieder Top gefunden haben. Daraus resultierend würde ich behaupten, dass max. jedes 20. Lied in einer Welt ohne Brenner u.ä. wirklich gekauft würde. Der Rest wird vielleicht einfach nicht gefunden.


    @Fetter-IT

    Grundsätzlich verstehe ich deine Haltung gegen die Kopie von Spielen und Musik, andersrum gesehen Frage ich mich, ob du ähnliche Reue zeigst, wenn du bei Rot über die Ampel gelaufen bist. Machst du dir danach auch Sorgen um Deutschland, weil du nicht erwischt wurdest und keine Strafe bezahlt hast, die Deutschland zugute kommt?

    Meiner Meinung nach, ist die Musikindustrie mit einer der Wirtschaftszweige schlechthin. Kenne keinen anderen Beruf, in dem ich durch ein Produkt welches letzten Endes 3 Minuten lang ist und Dinge wie, Durch den Monsun oder Ops i did it again enthält, mehrere Millionen Euro verdienen kann. Und eine theor. Verpflichtung zu den ganzen Interviews o.ä. besteht ja nicht...DAs ist ja nur noch weitere Geldmacherei.

    Sollte die Musikindustrie sich so umkrempeln, dass der Beruf des Musikers mit einem Durchschnittsgehalt von 10.000€ Netto dotiert wird, werde ich ernsthaft beginnen Werbung für das Original zu machen.

    Und die Preise für Musik finde ich auch ned ok. Musik wird bevorzugt von Jugendlichen gehört. Diese haben z.T. mehr als 100 Lieder auf ihrem mp3 Player... Sollten diese 100 Lieder wirklich alle original sein, würde das mit ca. 100€ zu buche schlagen, was ich doch sehr happig finde, für jmd. der Schätzungsweise zwischen 10 und 25 Jahre alt ist.

    Und Spiele...Über Spiele rede ich gar ned erst... Für n Bugfreies Spiel, oder eins mit relativ wenig Bugs würde ich ja gerne was zahlen. Aber wenn ich, wie bei meinem Lieblingsbeispiel Counterstrike Source, aus dem Stehgreif einige schwere und weitere leichte Bugs nennen kann, frage ich mich was ich bezahlen soll?

    Nem Maurer der meine Mauer total schief macht, gebe ich auch kein Geld, also warum das gleiche bei Spielen tun?

    bye


    Edit:

    und komischerweise, Firmen die Software herstellen und guten Support für ihre Kunden haben, brauchen sich nach meiner Erfahrung kaum Sorgen um Raubkopien machen. (bezogen auf wirklich teure Software - Nicht Games) Denn da wissen die Kunden wofür sie zahlen und können sich bei Problemen vollkommen darauf verlasse, dass diese innerhalb kurzer Zeit gelöst werden.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #34
    Newbie Standardavatar

    Standard

    genau deswegen bin ich zu PrePaid-Usenet - Deutschlands erster Provider für Usenet-Zugang OHNE Abo - natürlich nur mit anonymer mailaddy und per paypal bezahlt die haben zwar keinen eigenen newsreader wie die "großen" aber gute newsreader gibts wie sand am meer

  4. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #35
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...und jetzte meinste du wärst anonym oder wie? ;)


Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usenet hausdurchsuchung

usenet forum

hausdurchsuchung usenet
hausdurchsuchung wegen usenext
usenext mit mehreren nutzen
usenet-news erfahrungen
usenext nutzer
Usenet Nutzer
hausdurchsuchungen wegen usenet?
erfahrungen extreme usenet
usenet downloads hausdurchsuchung
Extreme Usenet or xlned
usenet erfahrungen forum
usenet boards extrem
durchsuchung usenet
wie viele usenet mitglieder in deutschland
dread bei usenext
extreme usenet
usenet board musik
usenext mit mehreren benutzen
haUSDURCHSUCHUNGEN USENET
usenext wieviel Mitglieder
usenext hausdurchsuchung
wieviele usenet nutzer in deutschland
xlned sicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.