Heatkiller Ausgleichsbehälter @ PC-max

Diskutiere Heatkiller Ausgleichsbehälter @ PC-max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Um eine Wasserkühlung in Betrieb zu nehmen bedarf es einem Kühler, einem Wärmetauscher und einer Pumpe zzgl. Anschlüsse und Schlauch. Doch hat man diese drei ...



 
  1. Heatkiller Ausgleichsbehälter @ PC-max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Um eine Wasserkühlung in Betrieb zu nehmen bedarf es einem Kühler, einem Wärmetauscher und einer Pumpe zzgl. Anschlüsse und Schlauch. Doch hat man diese drei Grundbauteile erst einmal vor sich liegen, taucht schon schnell das nächste Problem auf. Wie bekomme ich das Wasser in den Kreislauf? Um dieses Problem zu bewältigen gibt es ein paar Methoden, die aber besonders für Anfänger mit hohem Risiko verbunden sind. Viele werden nun sicherlich schon wissen worauf wir hinaus wollen, es geht um den Ausgleichsbehälter. Der Markt ist voll von Ausgleichsbehältern, die zwar alle die gleiche Funktion erfüllen, aber unterschiedlich aufgebaut sind. So hat man die Wahl zwischen externen Lösungen, wo man das Wasser bequem ohne öffnen des Gehäuses

    nach- bzw. auffüllen kann. Allerdings steckt hier der Fehler wieder im Detail, denn es gibt kaum Pumpen die selbst ansaugend sind. Somit muss man dem Wasser immer erst auf die Sprünge helfen, damit die Pumpe es weiter befördern kann."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heatkiller Ausgleichsbehälter @ PC-max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.