Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker

Diskutiere Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll210220049800xt.jpg' align='right' border='0'> "Spät aber doch können wir euch einen Bericht einer 9800XT Karte präsentieren. Da uns in den letzten Wochen immer ein anderer Bericht ...



 
  1. Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll210220049800xt.jpg' align='right' border='0'>"Spät aber doch können wir euch einen Bericht einer 9800XT Karte präsentieren. Da uns in den letzten Wochen immer ein anderer Bericht dazwischen gekommen ist, mussten wir die Grafikkarten Berichte verschieben. Aber heute ist es so weit. Wir haben uns als erstes Modell eine Hercules 9800XT angesehen, die nicht nur mit einem guten Namen besticht, sondern auch für ihre Ausstattung bekannt ist. Mittlerweile sind die letzten Modelle schon etwas billiger geworden, vielleicht überlegen es sich doch noch einige User, diese High End Karte zu kaufen. Mehr über die Hercules könnt ihr im Bericht lesen..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    was kostet nochmal eine XT ? ca. 400€ ?? :ek :cc

    das wären ja dann rund 200€ für 2 frames mehr als mit einer PRO.

    glückwunsch den glücklichen käufern solcher karten. :cn

  4. Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sehr guter Test ... muss man sagen!


Hercules 9800 XT Review @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.