HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test!

Diskutiere HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; weis ich ja der rest der hardware wird vieleicht auch net reichen ich hoff ja mit den neuen rams mal den P4 1:1 zu fahrn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #9
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    weis ich ja der rest der hardware wird vieleicht auch net reichen ich hoff ja mit den neuen rams mal den P4 1:1 zu fahrn aber das is ein anderes thema ;-)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #10
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich platzier mich mit meinen Duron locker auf dem 1. *gg*

  4. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke für das Lob. Der test hat wirklich Spaß gemacht - und mir 1 Woche Zocker-Himmel beschert. Nun läuft meine 97er Pro wieder im System und es ist als ob ich von 3000er DSL auf Modem umgestiegen bin. Was für ein Jammer.

    @Hajo (Siehe Kommentare): "es handelte sich evtl um ein Montagsmodell" -> bin mir ziemlich sicher, dass ich eine schlechte Version der Karte bekommen habe. Auch hinsichtlich des Lüfters. Ein Freund von mir hat die gleiche Karte gekauft (ich werde ihn sicher bald überfallen *g*) - dort sind werder Rasselgeräusche noch Einbauprobleme aufgetreten.

    @all: Overdrive habe ich deswegen deaktiviert, um die reine Grafikleistung auszuloten. Ich erinnere mich, das die OD Settings von Treiber zu Treiber unterschiedlich ausfallen können (bin mir aber nicht ganz sicher). Außerdem werden die RAMs "nur" um 6 Hz überreizt - hat im 3DQuark lediglich 11 Pkt. gebracht.

  5. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Reden

    Außerdem werden die RAMs "nur" um 6 Hz überreizt - hat im 3DQuark lediglich 11 Pkt. gebracht.

    Oh, 6 Hz?? Nun, das ist wirklich wenig.

    An dieser Stelle sei noch mal gesagt: Klasse Review! Eben in Doc- Qualität! :)

  6. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Naja, die Speicher laufen ja schon @519 Mhz Standard - und sind DDR3 @ 1,6ns von Samsung! Schneller geht´s ja nun wirklich nicht. OD setzt die RAMs von 520 auf 526. mehr nicht.

    Hab bissel FarCry und Doom @Maximum Details in der letzten Woche gezockt - WAHNSINN! Bin ja nicht so der Shooter Fan, aber das haut einen echt um.

    P.S. Und Tomb Raider AoD läuft endlich flüssig *g* (diese elende Engine)

  7. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    PSY-BORG's Computer Details
    CPU:
    AMD OPTERON 185 @ 2 x 2862 Mhz
    Mainboard:
    GIGABYTE GA-K8NXP-9
    Arbeitsspeicher:
    CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO @ 440 Mhz
    Festplatte:
    2 x MAXTOR MAXLINE III - SATA II 300 GB HD
    Grafikkarte:
    PNY GeForce 8800 ULTRA @ 670/1180 Mhz
    Soundkarte:
    SOUNDBLASTER X-FI ELITE PRO
    Monitor:
    LG FLATRON 1970 HR - 19"
    Gehäuse:
    BLACKNOISE - PLEXMASTER G2
    Netzteil:
    ENERMAX INFINITI 720W
    3D Mark 2005:
    genug!!
    Betriebssystem:
    WINDOWS VISTA ULTIMATE
    Laufwerke:
    1 x LG-GDR8160B - 1 x LG-GSA4163B
    Sonstiges:
    WASSERKÜHLUNG (CPU+GRAKA+CHIPSATZ)

    Standard

    ...hab die karte ende juni (!!!) bei K&M bestellt gehabt, und sie ist bis heute noch nicht bei mir angekommen!!! für mich sieht die sache irgendwie nur nach einem papiertiger aus!!! die von ATI bekommen den gpu takt von 520mhz wohl nicht so richtig hin, denn es gibt leider nur pro´s zu kaufen (=downgelabelte xt´s). ich warte noch max. 4 wochen, dann storniere ich. ich sehe es dann nicht mehr ein, für ein veraltetes produkt über 500€ auszugeben!!! denn in ein paar monaten stellt ATI die neuen gpu´s vor!!! eigentlich voll der blödsinn, sollen die doch erst die x800 xt´s in den griff bekommen!!...ts, ts,...echt verkehrte welt!

  8. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Mia: Exakt diese Karte war zum Test-Zeitpunkt schon verkauft an einen Endkunden von pc-cooling. Da werde ich mich hüten, oc-Versuche zu starten - hat man nur Ärger mit der Haftpflicht *g*. Ansonsten gehört das natürlich in jedes Review - da hast Du recht.

    Doc

  9. HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test! #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    WO hat dein kollege die karte GEKAUFT???? da fahr ich heute nacht noch hin!


HIS Excalibur RADEON X800 XT ICEQII bei uns im Test!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.