HIS Radeon 9800 Pro bei Hardwareluxx.de

Diskutiere HIS Radeon 9800 Pro bei Hardwareluxx.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de testeten die HIS Excalibur Radeon 9800 Pro. "Möchte man aktuell die schnellste Grafikkarte erwerben, so kommt man nicht an einem Board ...



 
  1. HIS Radeon 9800 Pro bei Hardwareluxx.de #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de testeten die HIS Excalibur Radeon 9800 Pro.



    "Möchte man aktuell die schnellste Grafikkarte erwerben, so kommt man nicht an einem Board mit ATI´s Radeon 9800 Pro herum. Bis nVidia mit Geforce FX 5900 Ultra auch tatsächlich in den Regalen der Händler zu finden ist, gehört somit die HIS Excalibur 9800 Pro zu den schnellsten Karten am Markt. Wir haben uns das Luxusmodell angesehen und es ausführlich getestet und waren in vielen Bereichen beeindruckt. Die Karte hat natürlich eine beeindruckende Geschwindigkeit, aber wir konnten auch andere positive Punkte herausfinden. Auch haben wir unsere technische Betrachtung um die neuen Features der Radeon 9800 Pro ergänzt. Mit dem Smartshader 2.1, HyperZ III+ und Smoothvision 2.1 bringt der neue Kern auch einige Veränderungen mit sich, die sich neben der Erhöhung der Taktfrequenzen von RAM und Chip auf die Performance auswirken."



    Hier geht's zum Review.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HIS Radeon 9800 Pro bei Hardwareluxx.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.