HIS: X850XT mit beiligendem OC-Tool

Diskutiere HIS: X850XT mit beiligendem OC-Tool im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf Basis der Radeon X850XT bringt der Grafikkarten Hersteller HIS nun ein neues Kraftpaket, welches sich mit dem beigelegten Tool übertakten lässt. Außerdem werden auch ...



 
  1. HIS: X850XT mit beiligendem OC-Tool #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard HIS: X850XT mit beiligendem OC-Tool

    Auf Basis der Radeon X850XT bringt der Grafikkarten Hersteller HIS nun ein neues Kraftpaket, welches sich mit dem beigelegten Tool übertakten lässt. Außerdem werden auch Silent-Freunde an der Software gefallen finden: Sie lässt ebenfalls eine Regelung der Lüfterdrehzahl zu.

    Die 'X850XT IceQ II Turbo' bietet so einen Chiptakt von 540MHz. Der Lüfter lässt sich mithilfe der Software laut des Herstellers auf unter 20dB herunterdrosseln. Ob damit die Karte mit Overclocking noch fehlerfrei betrieben werden kann, bleibt abzuwarten. 11 Grad weniger GPU-Temperatur soll die schnellere Lüfterdrehzahl bewirken. Die Karte ist ab Februar erhältlich; eine Preisangabe steht noch aus.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HIS: X850XT mit beiligendem OC-Tool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.