Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen.

Diskutiere Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eidos gab nun die finalen Hardwareanforderungen für das Spiel Hitman: Contracts bekannt. Folgenden PC benötigt Ihr um mit "Nr. 47" in die Schlacht ziehen zu ...



 
  1. Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Eidos gab nun die finalen Hardwareanforderungen für das Spiel Hitman: Contracts bekannt.

    Folgenden PC benötigt Ihr um mit "Nr. 47" in die Schlacht ziehen zu können:

    Mindestvoraussetzungen:

    -Microsoft Windows 98SE/2000/XP (Administratorrechte erforderlich)
    -Pentium® 3, 800 MHz (oder entsprechenden Athlon-Prozessor)
    -128 MB Arbeitsspeicher für Windows 98SE, 256 MB für Windows 2000/XP
    -32 MB DirectX 8.0 kompatible Direct3D Grafikkarte mit TnL Unterstützung (GeForce 2+ oder äquivalent)
    -Soundkarte (100% DirectX 8.0-kompatibel)
    -4-fach CD-ROM-Laufwerk
    -2 GB verfügbarer Festplattenspeicher
    -100% Windows 98SE/2000/XP (DirectX 8.0) kompatible Maus und Tastatur

    Empfohlen:

    -Pentium 4, 1.6 GHz (oder entsprechenden Athlon™ XP-Prozessor)
    -256 MB Arbeitsspeicher
    -64 MB DirectX 8.0 kompatible Direct3D Grafikkarte mit TnL Unterstützung (GeForce 3+ oder äquivalent) DirectX 9b wird auf der CD mitgeliefert.

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/hitmanLogo_de[1].jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen. #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    irgentwie finde ich die Anforderungen ziehmlich nidrig :8

  4. Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen. #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da hast du Recht!

    Allerdings sollte man auf die Mindestvoraussetzungen nicht all zu großen Wert legen, weil mit diesen startet vielleicht gerade mal das Spiel, aber Spaß machen wirds mit der Konfiguration sicherlich nicht.


Hitman: Contracts- Die Hardwareanforderungen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.