HL² geht offiziell Gold

Diskutiere HL² geht offiziell Gold im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wobei ich zu denjenigen gehöre, die erstmal die DVD im laden stehen sehen wollen, bevor sie wirklich überzeugt sind, dass HL2 auch wirklich draußen ist... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 55
 
  1. HL² geht offiziell Gold #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    wobei ich zu denjenigen gehöre, die erstmal die DVD im laden stehen sehen wollen, bevor sie wirklich überzeugt sind, dass HL2 auch wirklich draußen ist...
    Genau!

    Und das mit dem Onlinegehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Was ist mit den Zockern die gar keinen Inet-Anschluss haben. Die können dann nicht spielen oder was? Nee also das verweise ich in das Reich der Gerüchte!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL² geht offiziell Gold #26
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    PCG hat heute offiziell die Meldung gebracht, dass man sich bei der Installation von HL2 bei Steam registrieren muss.

    Leute ohne Anschluss gucken dabei anscheinend in die Röhre....

  4. HL² geht offiziell Gold #27
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmm da werden die Postkarten beilegen. Na ja was solls: Registrierung gebe ich eh im Als Name Walter von der Vogelweide und ein Phantasieaddresse! Und Email Accounds hab ich genug! ;)

    Gruß Michl :)

  5. HL² geht offiziell Gold #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Böse

    Also stimmt es doch, dass man mindestens ein mal online sein muss, um das gamze zu zocken...

    somit hat valve nun entgültig einen käufer verloren! *grummel

  6. HL² geht offiziell Gold #29
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ein shooter ohne multi-player, bei dem man sich online registrieren muss
    ein starkes stück herr valve.. :angryfire

  7. HL² geht offiziell Gold #30
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    wurde es schon bestätigt das man online mindestens einmal sein muss?
    Das währe doch krank denn nicht jeder hat ein internet anschluss...

  8. HL² geht offiziell Gold #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da bei pcgames.de hat einer auch meine beführchtung geschrieben...
    Wird der support eingestellt, oder geht die firma pleite, dann gibt es kein steam mehr und man kann HL2 verschrotten, da man es ja net mehr installiert bekommt...


    ich hoffe dann nur noch, dass dieses Steam (il)LEGAL "ausgehebelt" werden kann, was jedoch dann den ganzen sinn mit dem kopierschutzgehabe zunichte macht....

    oder es kommt irgendwann mal n "no-steam patch" raus.... ähnlich wie bei Unreal, wo man dann keine CD mehr im laufwerk benötigt hat.... (ja, dieser patch war offiziell!!!!)

    @pepsi:
    Zitat von PCgames.de:
    In einem Interview mit Gamespy bestätigte Valves Doug Lombardi die Gerüchte, dass man auch die im Laden gekauften Versionen von Half-Life 2 zwingend über Steam aktivieren muss.
    http://www.pcgames.de/?article_id=335440


    EDIT:
    Aber wisst ihr, was das "beste" an der ganzen sache ist? HL2 wird sich nicht gut verkaufen ---> also sind die ganzen raubkopierer und P2P-User mal wieder dran schuld.... es sei denn, dass ihr "kopierschutz" wirklich so gut ist, dass sie selber einsehen, dass es vollkommen scheisse ist, was sie da fabriziert haben, wobei aber dann eher ersteres eintreden wird!

  9. HL² geht offiziell Gold #32
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    hmmm... und wie ist es wenn man kein inet anschluss hat?
    So wie bei WinXp telefoniesch?

    na ja mir ist es eigentlich egal solange ich noch inet hab :)


HL² geht offiziell Gold

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.