Hobby Surfer oder Krimineller ?

Diskutiere Hobby Surfer oder Krimineller ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die PC-Welt hat den neuen Gesetzestext zu den Urheberrechtsbestimmungen zusammengefasst. Ob Ihr nach den neuen Gesetzen zum Staatsfeind Nr. 1 werdet oder euch in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Hobby Surfer oder Krimineller ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die PC-Welt hat den neuen Gesetzestext zu den Urheberrechtsbestimmungen zusammengefasst.
    Ob Ihr nach den neuen Gesetzen zum Staatsfeind Nr. 1 werdet oder euch in der Grauzone bewegt, könnt ihr hier genau nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobby Surfer oder Krimineller ? #2
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    *lol*

    186 seiten, die von jedem gericht ohnehin anders bewertet werden....

    nö, muss ich mir nicht antun. trozdem danke.

    gruss

    sveta

  4. Hobby Surfer oder Krimineller ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt Leute die MÜSSEN sich das reinziehen... Webmaster zum Beispiel die ähnliche Inhalte auf ihrer HP anbieten...

    Oder wir (Teccentral) da wir unsere Download-Sektion wohl kräftig ausmisten müssen...

  5. Hobby Surfer oder Krimineller ? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    meine güte , deshalb haben die solange gebraucht,naja wir scheinen ja sonst keine großen probs zu haben hehe
    gruß ara

  6. Hobby Surfer oder Krimineller ? #5
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    sorry amd, so ganz zustimmen kann ich da nicht.

    1.) wer kann ohne jurist entscheiden, ob etwas rechtens ist oder nicht? teilweise wissen die juristen und auch die richter nicht, was rechtmässig oder nicht rechtmässitg ist.

    2.) es kann doch nicht angehen, dass ich mich mit ner 286-seitigen anleitung an den rechner setzte und mir die verinhaltliche, um den rechner zu starten. das mach mal mit ner waschmaschine....

    3.) ich sprech da aus eigener erfahrung in nem rechtsstreit, den ich seit 6 jahren vor 4 unterschiedlichen gerichten austrage. es dabei um 1/2 millionen dm. jede instanz äussert sich anders dazu. teilweise wurden von einigen instanzen rechtsauffassungenen revidiert. mittlerweile habe ich die brd selbst verklagt in dieser sache.

    so. kann mir doch keiner weismachen, dass nen admin dass im voraus durchschauen kann, was juristen sich ausdenken.

    gruss und nicht für ungut

    sveta

  7. Hobby Surfer oder Krimineller ? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man kann nicht jeden § auseinander nehmen das stimmt schon.. aber gewisse Programme werden mit dem Gesetz illegal.. und diese dürfen dann nicht mehr angeboten werden....

  8. Hobby Surfer oder Krimineller ? #7
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    *ironie on*

    ja, alle downloads, in denen ein "t" vorkommt.

    *ironie off*

    gruss

    sveta

  9. Hobby Surfer oder Krimineller ? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nein, ich lese es mir nicht durch...

    Allein dadurch, dass ich meinen PC hier einschalte, begehe ich schon einen Verstoß, da lt. Teledoof ja nicht auf der Flat geroutet werden darf.

    Was nach dem Bootvorgang kommt, davon reden wir ja erstmal gar nicht...

    Ich beglückwünsche Firmen wie Corel und Jasc Software, die für Designer wie mich ordentliche Trail-Versionen zur Verfügung stellen. Jasc gab mir sogar eine REG-File nach abgelaufener Trailzeit, damit ich nochmal 30 Tage testen konnte.

    DAS ist Kundenfreundlichkeit. Was die Plattenindustrie sowie die Spielehersteller machen sollten/können, um das Geschäft anzukurbeln, wissen wir ja alle!

    Ich renn auf jeden Fall nicht in den Laden und kauf die Katze im Sack oder als konkretes Beispiel eine CD, auf der mir von 48 Tracks nur 2 gefallen oder die im CD Player nicht läuft! NEIN!

    Hinzu kommt noch die Wirtschaftsflaute und statt dass die Industrie dies einsieht und entsprechend reagiert, werden die Preise noch angehoben und Leute entlassen...

    Die aktuelle Gesetzeslage wird daran nichts ändern und gerade dort, so es soviel anonym zu "stehlen" (sparen?!) gibt, werden die Gesetzte keine 1000000 User abschrecken...


Hobby Surfer oder Krimineller ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.