Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos

Diskutiere Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit dem Sitecom Home Storage Center aus der Smart Living-Reihe können Endbenutzer ihre Urlaubsfotos und -filme sowie andere wertvolle digitale Dateien an einem zentralen Ort ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos

    Mit dem Sitecom Home Storage Center aus der Smart Living-Reihe können Endbenutzer ihre Urlaubsfotos und -filme sowie andere wertvolle digitale Dateien an einem zentralen Ort im Netzwerk speichern und mit allen anderen Benutzern zu Hause teilen. Dank cleverer Funktionen ist maximale Sicherheit garantiert.

    Rotterdam (Niederlande), Juli 2010 - Jetzt, wo die Sommerferien vor der Tür stehen, möchte Sitecom betonen, wie wichtig es ist, wertvolle Urlaubsfotos und andere digitale Dateien sicher aufzubewahren. Obwohl 94 % aller Verbraucher ihre Inhalte als wertvoll einschätzen, haben 42 % in der Vergangenheit bereits digitale Fotos, Musik, Filme oder Dateien verloren. Dies ist eines der Ergebnisse aus einer großangelegten Untersuchung zur Verwendung digitaler Inhalte, die von Sitecom unter mehr als 5.000 Verbrauchern in 11 europäischen Ländern durchgeführt wurde. Mit dem Home Storage Center aus der Smart Living-Reihe begegnet Sitecom dem Bedarf an einer benutzerfreundlichen Lösung, mit der der Endbenutzer digitale Fotos, Filme und Musik mühelos organisieren, verwalten und sicher speichern kann. Das Home Storage Center macht es möglich, digitale Fotos, Musik und Filme an einem zentralen Ort im Netzwerk zu speichern und diese Inhalte mit allen anderen Benutzern zu Hause zu teilen. Wie alle anderen Smart Living-Lösungen zeichnet sich auch das Home Storage Center durch seine Bedienungsfreundlichkeit aus und ist auch von unerfahrenen Benutzern sofort einsetzbar.

    -home-storage-center_image002.jpg

    Das Home Storage Center garantiert ein Maximum an Sicherheit für wertvolle digitale Fotos, Musik und Filme. Es besitzt zwei Laufwerkschächte, in die sich dank des fortschrittlichen Einschubsystems zwei 3,5" SATA-II-Festplatten einsetzen lassen, ohne Schrauben oder Werkzeuge verwenden zu müssen. Wenn zwei Festplatten derselben Größe installiert werden, wird das Home Storage Center automatisch für die Spiegelung (Mirroring, Raid 1) konfiguriert. Das Sitecom Home Storage Center verwendet dann die zweite Festplatte automatisch als Sicherungs-Festplatte für Backups, was die sicherste Art zur Speicherung digitaler Inhalte darstellt. Wenn eine der zwei Festplatten defekt ist, sind die Inhalte auf der anderen Festplatte immer noch verfügbar.

    Das Home Storage Center erstellt außerdem automatisch eine Kopie der auf den Desktop-PCs und Notebooks im Netzwerk neu gespeicherten digitalen Dateien, sodass die Benutzer stets über eine Sicherungskopie der neuesten Dateien verfügen.

    Das Home Storage Center besitzt einen USB-2.0-Port für den Anschluss eines USB-Geräts (Festplatte oder Flashlaufwerk). Der Inhalt des Speichergeräts wird einfach durch Drücken der Backup-Taste zum Home Storage Center kopiert. Diese Funktion ermöglicht es auch, eine Digitalkamera anzuschließen und die Urlaubsfotos auf Knopfdruck zum Home Storage Center zu kopieren. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass alle Familienmitglieder Zugriff auf die Dateien haben.

    -home-storage-center_image003.jpg

    Digitale Filme, Fotos und Musik, die auf dem Home Storage Center, einem Computer oder einer über USB angeschlossenen Festplatte gespeichert sind, können mit dem Smart Living WL-355 Wireless Network TV Media Player direkt auf dem Fernseher in Full-HD-Qualität (1080p) wiedergegeben werden, sodass die ganze Familie die neuesten Fotos und Filme bequem im Wohnzimmer genießen kann.

    Das Smart Living Home Storage Center und der Wireless Network TV Media Player sind ab sofort erhältlich und mit Sitecoms umfassender 10-Jahres-Garantie ausgestattet. Das Home Storage Center ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: ohne Festplatten oder mit einer 1-Terabyte-Festplatte. Auf die Festplatte wird eine Garantie von zwei Jahren vergeben.

    Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: Home | Sitecom - Sitecom is one of the market leaders in computer connectivity products, networking products, mediaplayers and entertainment products.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos

Ähnliche Themen zu Das Home Storage Center, der sicherste Ort für Ihre wertvollen Urlaubsfotos


  1. Media Center Edition 2005 für 89,90 mit Upgrade-Coupon für Windows Vista Home Premium: Wenn ihr euch bei Alternate das Media Center Edition 2005 von Microsoft Windows XP für 89,90 Euro kauft, erhaltet ihr einen Upgrade-Coupon der es ermöglicht den Kauf der...



  2. Netgear sc 101 Storage Center: hallo leute, ich habe ein problem mit dem netgear storage center sc 101. bevor ich das problem schildere möchte ich euch kurz meine hard / software bekannt geben. ...



  3. Storage Center: Hallo, ich würde mir gerne so etwas zulegen zum Sichern. http://www.netgear.de/Produkte/Multimedia/SC101/index.html Hat jemand mit so etwas Erfahrungen oder kann mir...



  4. storage festplatte partentionieren?: hi hab mir heute ne 2. festplatte (80 gb) geholt, werde sie nur als storage platte nutzen. wäre es ratsam die platte in mehrere partentionen aufzuteilen? wenn ja wo...



  5. PCI Mass Storage Controller: Hmmm....was zum Teufel ist das???(PCI Mass Storage Controller) Beim Gerätemanager zeigt er mir dahinter n Fragezeichen an!!!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.