Hotfix für ATI-Catalyst

Diskutiere Hotfix für ATI-Catalyst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das ist mehr wie ein Hotfix, den es beinhaltet den ganzen Catalyst 4.4. Ich hatte nämlich den 4.3 drauf und nach dem Hotfix den 4.4er....



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Hotfix für ATI-Catalyst #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das ist mehr wie ein Hotfix, den es beinhaltet den ganzen Catalyst 4.4. Ich hatte nämlich den 4.3 drauf und nach dem Hotfix den 4.4er.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotfix für ATI-Catalyst #10
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    is der so wichtig ?

    ich habn 4.4er drauf und eigentlich keine probleme ... aber naja schaden kanns ja auch nich . oder ?

  4. Hotfix für ATI-Catalyst #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    so, gut die ati karten sind, beim treiber programmieren patzen die jungs aber des öfteren ganz schön gewaltig.... alle moante ein neuer treiber der die probleme des vorhergegangenen behebt aber seinderseids wieder einen neuen treiber benötigt um seine eigenen probs zu beheben.

  5. Hotfix für ATI-Catalyst #12
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    naja man kann halt nicht alles haben ...

    wenn dich das stört kauf dir ne Nvidia ;-)

  6. Hotfix für ATI-Catalyst #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich weiß gar nicht was ihr habt.. :8

    hotfix installen und fäädich :bj

    ist doch ganz easy und tut nicht weh
    sind wir doch froh, das ATI die treiberpflege nicht vernachlässigt


    cu

  7. Hotfix für ATI-Catalyst #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo coolie, werd ich auch machen... ati ist echt spitze :bj
    obwohl ich nur nen 9500 radeon hab =o)

  8. Hotfix für ATI-Catalyst #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Fetter IT

    ... dann "SOLLTE" es funktionieren.... xD

    @ wtman2k

    Falls Deine 9500Pro das L-Speicher-Layout hat, kannst Du Sie als 9700/Pro betreiben, entweder per Softmod oder auf HW-Basis.

  9. Hotfix für ATI-Catalyst #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also erstens ist nVidia was treiber betrifft ja wohl viel schlimmer als ATi, und zweitens hat ATi schon vor langem gesagt dass in regelmäßigen abständen von ca. 6 wochen neue treiber kommen, und wenns zwischendurch mal nen hotfix gibt kann mir das nur recht sein, oder ist es jemandem lieber 5 wochen zu warten bis das prob behoben wird?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Hotfix für ATI-Catalyst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.