Hotfix für ATI-Catalyst

Diskutiere Hotfix für ATI-Catalyst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'> ATi hat einen Hotfix für die Treiber Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4 veröffentlicht. Damit werden Gammaprobleme behoben, welches durch Monitoreinstellungen hervorgerufen werden ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Hotfix für ATI-Catalyst #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>
    ATi hat einen Hotfix für die Treiber Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4 veröffentlicht. Damit werden Gammaprobleme behoben, welches durch Monitoreinstellungen hervorgerufen werden konnte. In der nächsten Version des Catalyst-Treibers wird das Update bereits enthalten sein. Auch für den Omega-Treiber steht dieses Update ab sofort zum Download bereit. Zusätzlich wurden noch ein paar kleine Fehler behoben.

    Downloadquellen:[weiterlink]

    Hotfix für den Catalyst

    Hotfix für Omega

    Omega Release Notes

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotfix für ATI-Catalyst #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    IOch bekomme hier gleich nen Föhn :cf

    warum gibt es denn fast jede Woche neue Treiber?? Ich steig hier gar net mehr durch...Ich hab jetzt den 4.4 Treiber drauf ( aber schon seit letzte Woche) und was muss ich jetzt machen? :8

    Ich glaub ich sollte das lieber lassen oder?

    mfg MasterHHS, der NO Plan mehr hat :cj

  4. Hotfix für ATI-Catalyst #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da steht doch HOTFIX.....das sollte aus der Microsoft-Welt bekannt sein....da wird das OS ja auch NICHT neu verkauft bzw. installiert, "nur" weil es einen Hotfix gibt.....ODER...???

    Also, Treiber installiert lassen oder installieren und DANN den Hotfix....wenn man ein "Problem" mit der Ursache hat....

    MfG
    Fetter IT

  5. Hotfix für ATI-Catalyst #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    sorry....bitte nicht schlagen, aber was ist ein HOTFIX ?

  6. Hotfix für ATI-Catalyst #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das selbe wie nen Patch...

  7. Hotfix für ATI-Catalyst #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein "Flicken", weil die aktuell installierte Software, in diesem Fall ein Treiber, einen Fehler aufweist....

    Der Hotfix korrigiert den falschen Code und DANN soll es funktionieren....

    MfG
    Fetter IT

  8. Hotfix für ATI-Catalyst #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    :cb ... hab wieder was gelernt :bj

  9. Hotfix für ATI-Catalyst #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ein hotfix ist so zu sagen ein wichtiger patch....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Hotfix für ATI-Catalyst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.