Hotfixes²

Diskutiere Hotfixes² im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sowohl Microsoft als auch AMD/ATi sahen die Notwendigkeit eines Hotfixes. Microsoft gab einen wenig kommentierten Hotfix für fast alle Prozessoren aus Intels Portfolio heraus (Pentium ...



 
  1. Hotfixes² #1
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard Hotfixes²

    Sowohl Microsoft als auch AMD/ATi sahen die Notwendigkeit eines Hotfixes.

    Microsoft gab einen wenig kommentierten Hotfix für fast alle Prozessoren aus Intels Portfolio heraus (Pentium III/4/4-M/D/M, Celeron/D/M, Core Duo, Core 2 Duo, Xeon), der Stabilitätsprobleme der Prozessoren unter allen gängigen Betriebssystemen (Windows XP, Windows Vista, Windows 2003 Server) in sowohl den 32bit- als auch den 64bit-Varianten beheben soll.
    Wodurch der Patch etwaige Instabilitäten beseitigt und warum er notwendig ist, erklärte Microsoft nicht.

    AMD/ATi hat wenige Stunden nach dem Release der neuesten Treiberversion Catalyst 7.6 einen Hotfix nachgeschoben, der einen Bug im Crossfire-Betrieb zweier Radeon HD2900-Grafikkarten beheben soll.
    Der Bug verhindert die ordnungsgemäße Aktivierung des Crossfire-Modus und sorgt für Abstürze.

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotfixes² #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Microsoft gab einen wenig kommentierten Hotfix für fast alle Prozessoren ...
    *Hotfix klick* ... wart...

    Windows Genuine Advantage plug-in installation
    Laptop umdreh und verzweifelt Aufkleber such...

    ... neeeee

    *X klick*


  4. Hotfixes² #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    seit wann braucht man fürs wga-plugin nen aufkleber ?
    ok, ne legale version sollte es schon sein

  5. Hotfixes² #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    seit wann braucht man fürs wga-plugin nen aufkleber ?
    ok, ne legale version sollte es schon sein
    Da muss wohl die SN vom XP eingegeben werden, oder? Ich hab echt keinen Plan, wie genau das mit dem Teil funktioniert, habs nie gebraucht und dieses WGA-Tool trotz SP2 nicht aufm Lappy...

    Aber mal ehrlich... never touch a running system?

  6. Hotfixes² #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir muss keine Seriennummer eingegeben werden. Es gibt die alternative Methode, wo man sich ein Programm (kein Browserplugin) runterladen und ausführen muss (GenuineCheck.exe). Das Programm spuckt eine Kombination aus, die man auf der Downloadseite ins Feld eingeben muss.

    Edit: Zumindest ist das so, wenn man von der M$-Seite was runterladen möchte, was die WGA-Prüfung braucht.

  7. Hotfixes² #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Edit: Zumindest ist das so, wenn man von der M$-Seite was runterladen möchte, was die WGA-Prüfung braucht.
    in alternativ-browsern, im ie hat man meines wissens nicht die wahl..
    aber ne sn braucht man nicht .. sonst hätt ich auch ein problem (hab dank msdnaa und anderer geschichten sicher über 10 xp-lizenzen - was weiss ich, welchem pc ich welche gegeben hab)

  8. Hotfixes² #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die "alternative Methode" müsste auch für den IE gehen, steht jedenfalls unten auf der Seite.

    Ging natürlich nicht mit dem IE auf die MS-Seite (Edit: Link in der Newsmeldung), habe die UA (Identifikation von Browser und OS) auf "IE 6.0 WinXP" gefaked (Prefbar für Firefox). Die Seite war an den IE (den ich angeblich "habe") angepasst, vorhin war es die Seite für den Firefox.

    Hatte mich erst gewundert, weil der Patch für Vista-64 (zuerst probiert) kein WGA benötigt. Der für XP schon...


Hotfixes²

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.