HP mit Drucker, der auf 1"-Festplatte speichert

Diskutiere HP mit Drucker, der auf 1"-Festplatte speichert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Festplattenhersteller Seagate gibt nun bekannt, dass die HDDs aus der hauseigenen "ST1"-Serie im portablen Fotodrucker HP Photosmart 475 verwendet werden sollen. Damit ist man in ...



 
  1. HP mit Drucker, der auf 1"-Festplatte speichert #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard HP mit Drucker, der auf 1"-Festplatte speichert

    Festplattenhersteller Seagate gibt nun bekannt, dass die HDDs aus der hauseigenen "ST1"-Serie im portablen Fotodrucker HP Photosmart 475 verwendet werden sollen. Damit ist man in der Lage, Bilder (bis zu 1000 Stück) wie aufm einem PC zu speichern und zu bearbeiten. Auslesen kann er CompactFlash, xD, Memory Stick und SD/ MMC.

    Der Drucker ist bereits seit August auf dem Markt und verfügt als einziger Drucker am Consumer-Markt über PC-ähnliche Rechenleistung. Drucken kann er in den Formaten 10 x 15 cm und 13 x 18 cm und im Panoramaformat. Das Betrachen der Fotos erfolgt über ein 2,5-Zoll-(6,4 cm)-Farbdisplay. Der Anschluss an den Fernseher ist ebenfalls möglich; dann kann man die Funktionen per beiliegender IR-Fernbedienung steuern.

    Das 1,5kg schwere Gerät mit einer 1,5GByte fassenden Festplatte kostet rund 249€.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP mit Drucker, der auf 1"-Festplatte speichert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.