HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet

Diskutiere HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der weltweite Industrieverband der GSM-Anbieter (GSMA) verleiht HTC die größte Auszeichnung in der Mobilfunkbranche; das Unternehmen setzt sich gegen die Finalisten Apple und Samsung durch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet

    Der weltweite Industrieverband der GSM-Anbieter (GSMA) verleiht HTC die größte Auszeichnung in der Mobilfunkbranche; das Unternehmen setzt sich gegen die Finalisten Apple und Samsung durch

    Barcelona / Frankfurt, 17. Februar 2011 – HTC, einer der führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, hat diese Woche die bedeutendste Auszeichnung in der Mobilfunkindustrie erhalten und wurde vom weltweiten Industrieverband der GSM-Anbieter (GSMA) bei der Verleihung der Annual Global Mobile Awards in Barcelona zum „2011 Device Manufacturer of the Year“ gewählt. Diese Auszeichnung folgt einem überaus erfolgreichen Jahr 2010 für HTC, in dem der taiwanesische Hersteller ein umfangreiches und differenziertes Portfolio an marktführenden Smartphones wie dem HTC Desire erfolgreich in den Handel gebracht hat. HTC konnte sich unter den drei Finalisten – darunter Apple und Samsung – durchsetzen.

    „Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass HTC auf diese Art und Weise für sein Wachstum und seinen Erfolg im Jahr 2010 von der Branche gewürdigt wird. Unsere Mitarbeiter arbeiten unermüdlich an der intuitiven und wirklich persönlichen Smartphone Experience, die uns so bekannt gemacht hat. Dieser Award ist das Ergebnis ihrer Passion und ihres Engagements,“ sagt Peter Chou, CEO der HTC Corporation. „Der Award gebührt gleichzeitig den weltweit mehreren 10 Millionen Kunden, die an unseren Smartphones Spaß haben und die uns zu immer neuen, innovativen Ideen inspirieren. Bei all unseren Kunden, Fans und Partnern rund um den Globus sowie unserer HTC-Familie möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.“

    Die Jury der GSMA erklärt: „HTC hat seine Marktpräsenz quasi von Null aufgebaut – durch ein frisches Markenimage, ein starkes Marketing und ein überzeugendes Portfolio an mobilen Endgeräten auf verschiedenen Software-Plattformen. Insbesondere ist es HTC nachweislich gelungen, seinen festen Platz als außergewöhnlich beliebter Smartphone-Hersteller im Mobilfunkmarkt zu sichern – mit großartiger Kommunikation und einem guten Kundenservice. Diesen Award hat sich HTC redlich verdient.“

    Im letzten Jahr wurde HTC für das HTC Hero mit dem Award „Best Mobile Phone 2010“ ausgezeichnet.

    Ein Komitee aus Jury-Mitgliedern bestehend aus Branchenanalysten und -beratern, Mobilfunkanbietern und anderen Industrie-Entscheidern vergibt jedes Jahr die GSMA Awards. Weitere Informationen über die GSMA Global Awards stehen unter folgendem Link zur Verfügung: Global Mobile Awards | GSMA.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet

Ähnliche Themen zu HTC von der GSMA als Geräte-Hersteller des Jahres 2011 ausgezeichnet


  1. BitDefender Internet Security 2011 für 100-prozentige Virenerkennung ausgezeichnet: Vierte Quartalsüberprüfung im unabhängigen Langzeittest: Antiviren-Software in puncto Malware-Schutz weiter verbessert Holzwickede, 03. Februar 2011 – Die...



  2. Spiel des Jahres (PC): Ich habe mal ein paar Spiele rausgesucht ..falls ihr noch Anregungen habt postet sie



  3. Flop des Jahres: Nennt mir mal mal Spiele von den ihr dieses Jahr ziemlich enttäuscht worden seit?



  4. Wahl zum Spiel des Jahres.: Hallo Liebe TC Community. Das Jahr 2002 neigt sich langsam dem Ende entgegen und nun ist die Zeit gekommen an der man schon einmal zurückblicken kann auf die Spiele...



  5. Spiel des Jahres: Da ich jett so viel negatives üder UT 2003 und Mafia und GTA 3 gehört habe die für mich mit die besten Spielen des jahres sind wollt ich mal fragen was für euch wirklich die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.