Hynix beschwert sich

Diskutiere Hynix beschwert sich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Speicherproduzent fühlt sich unfair behandelt Nachdem die USA und die EU Strafzölle gegen Hynix erhoben haben, holt der Speicherproduzent nun zum Gegenschlag aus. Gegen die ...



 
  1. Hynix beschwert sich #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Speicherproduzent fühlt sich unfair behandelt

    Nachdem die USA und die EU Strafzölle gegen Hynix erhoben haben, holt der Speicherproduzent nun zum Gegenschlag aus. Gegen die EU wurde seitens Süd Korea bei der WTO (World Trade Organization) Beschwerde eingelegt und eine weitere Beschwerde gegen die USA ist in Vorbereitung. Die Strafzölle wurden eigentlich wegen Beschwerden von Infinion und Micron erhoben, die eine unlautere Unterstützung von Hynix durch Süd Korea aufdeckten (TecCentral berichtete). Für den Endverbraucher war diese Unterstützung gar nicht so schlecht, weil dadurch die Preise gedrückt wurden. In Zeiten steigender Speicherpreise kommt die Beschwerde von Hynix also nicht mal so ungelegen.



    Mehr Infos gibts hier</p>

  2. Standard

    Hallo tatarus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hynix beschwert sich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.