i845-DDR-RAM-Board-Überblick

Diskutiere i845-DDR-RAM-Board-Überblick im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schon etwas älter, aber deshalb nicht weniger aktuell ist eine Marktübersicht unserer Kollegen von Anandtech , die (fast) alle neuen i845-basierten Boards auflistet. Interessant schon ...



 
  1. i845-DDR-RAM-Board-Überblick #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schon etwas älter, aber deshalb nicht weniger aktuell ist eine Marktübersicht unserer Kollegen von Anandtech, die (fast) alle neuen i845-basierten Boards auflistet. Interessant schon allein deshalb, weil in Deutschland derzeit eigentlich kaum eine solches Board zu bekommen ist. Ursache für diese scheinbare Verzögerung ist der bis 1.1.02 geltende Vertrag, der Intel an Rambus bindet und die Verwendung von DDR-RAM verhindert.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

i845-DDR-RAM-Board-Überblick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.