IBM: "Benutzt Firefox"

Diskutiere IBM: "Benutzt Firefox" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; IBM rät Angestellten Umstieg an Der bekannte Chip- und Computer-Riese IBM hat nun seinen Mitarbeiter geraten, ab sofort anstatt des Internet Explorers den Open Source ...



 
  1. IBM: "Benutzt Firefox" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard IBM: "Benutzt Firefox"

    IBM rät Angestellten Umstieg an

    Der bekannte Chip- und Computer-Riese IBM hat nun seinen Mitarbeiter geraten, ab sofort anstatt des Internet Explorers den Open Source Konkurrenten Firefox zu benutzen. Man will damit ein positivie Haltung zu offenen Standards und Open-Source-Produkten deutlich machen.

    Laut IBM wurde das "IBM-Help-Desk-Personal" extra für Firefox mitgemacht und kann so Anwendern bei Problemen schnell zur Seite stehen; außerdem seien alle Intranet-Anwendungen vollständig kompatibel zu Firefox. Marktbeobachter halten es nun durchaus für möglich, dass auch andere große Konzerne diesen Schritt machen und nicht mehr auf den IE setzen werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM: "Benutzt Firefox" #2
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Find ich total Klasse, so langsam muss sich M$ ja richtig in die Hose machen :)

  4. IBM: "Benutzt Firefox" #3
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Hrhr, gogo!
    Find ich auch klasse, obwohl ich pers. opera nutze =P Egal, hauptsache kein IE!

  5. IBM: "Benutzt Firefox" #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    einer der größten computer-riesen rät zum firefox.. das ist ein deutliches zeichen

  6. IBM: "Benutzt Firefox" #5
    Newbie Avatar von t3K|Murmel2

    Standard

    find ich auch gut. hab zwar nicht prinzipiell was gegen MS aber ein bisschen konkurrenzkampf kommt im endeffekt nur den anwender-uns-zugute.

  7. IBM: "Benutzt Firefox" #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung... Solangsam werden die Konzerne mal wach und begreifen, dass es auch was Anderes (und vor Allem Besseres) gibt als M$...

  8. IBM: "Benutzt Firefox" #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sicher hamse da recht, die IBMler - ich pers. finde aber die Mozilla-Suite auch noch mal besser, als das Firefox-Thunderbird-Gespann, dürfte aber Geschmackssache sein...

    Aber irgendwie find ich das Herumgehacke hier auf Billy und seiner Truppe langsam echt dermaßen zum Gähnen - selbst wenns oftmals gerechtfertigt sein sollte...


IBM: "Benutzt Firefox"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.