IBM produziert GPUs für nVidia

Diskutiere IBM produziert GPUs für nVidia im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In dem Vertrag, den IBM und nVidia abgeschlossen haben, wurde vereinbart, dass IBM ab nächstem Jahr GPUs in der 130 Nanometer Technolgie für nVidia herstellet. ...



 
  1. IBM produziert GPUs für nVidia #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    In dem Vertrag, den IBM und nVidia abgeschlossen haben, wurde vereinbart, dass IBM ab nächstem Jahr GPUs in der 130 Nanometer Technolgie für nVidia herstellet. Das betrifft zB die Produktion der GeForce FX.

    Bisher wurde diese GPU nur bei TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Co.) hergestellt. Insgesamt hat TSMC in den letzten fünf Jahren 200.000.000 chips für nVidia produziert und wird laut nVidia auch weiterhin produzieren. Somit kann die FX nun in zwei Fabriken parallel produziert weden.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IBM produziert GPUs für nVidia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.