Ice-Cooler Smart im Test @ modding-faq

Diskutiere Ice-Cooler Smart im Test @ modding-faq im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Wenn man nach einer effektiven und zu gleich leisen Möglichkeit sucht, seinen Prozessor zu kühlen, wird man schnell auf eine Wasserkühlung als Lösung stoßen. Eine ...



 
  1. Ice-Cooler Smart im Test @ modding-faq #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Wenn man nach einer effektiven und zu gleich leisen Möglichkeit sucht, seinen Prozessor zu kühlen, wird man schnell auf eine Wasserkühlung als Lösung stoßen. Eine der größten Komponenten wird sicher der Radiator sein. Und da fangen schon die ersten Probleme an. Wohin mit diesem Brocken? Der Ice-Cooler Smart soll diesem Problem ein Ende setzen. Das kleine Platzwunder soll sich in nahezu jedem Gehäuse unterbringen lassen ohne, dass man dabei zur Stichsäge greifen muss. Der Radiator wird einfach mit einem 80er Lüfter an einer Gehäusebelüftungsöffnung, die für die Montage eines 80er Lüfters gedacht ist, geschraubt und soll dort seinen Dienst verrichten. Wie effektiv er das macht und weitere Einzelheiten erfahrt Ihr wie immer in unserem Test..."



    Zum Artikel gehts hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ice-Cooler Smart im Test @ modding-faq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.