ICQ 5 offiziell erhältlich

Diskutiere ICQ 5 offiziell erhältlich im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hmm....naja, ich find die Fenster nerven eigentlich nicht Noja, also bei ner 1600er Auflösung vielleicht nich *g*..... Ich find die einfach nervig. Weiterer Vorteil von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. ICQ 5 offiziell erhältlich #17
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm....naja, ich find die Fenster nerven eigentlich nicht
    Noja, also bei ner 1600er Auflösung vielleicht nich *g*..... Ich find die einfach nervig.
    Weiterer Vorteil von Gaim ist, dass alle gängigen Protokolle unterstützt werden, und man nicht mehrere Programme wie ICQ, Yahoo, etc aufhaben muss....

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ 5 offiziell erhältlich #18
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ich hatte auch bis vorkurzen icq druff version 4 pro ... aber nach dem letzten crash von icq und als meine ganze einträge weg waren kann ich jedem nur gaim empfehlen besser und einfacher gehts net ...

  4. ICQ 5 offiziell erhältlich #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    denn ich hasse diesen 1000Fenster-Kram wie bei ICQ....
    alter übertreiber... 1000 fenster *g*

  5. ICQ 5 offiziell erhältlich #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    kann ich jedem nur gaim empfehlen besser und einfacher gehts net ...
    Sag ich ja :)

    Vor allem die vielen Plugins sind super, man merkt die Linux-Abstammung *g*


    EDIT:
    1000 fenster *g*
    Bei meinem 1Millionen Kontakten kommt das schonmal vor

  6. ICQ 5 offiziell erhältlich #21
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich schwöre auf Gaim!!!!

    Allein das "Tabbed-Chatting" ist Gold wert!!!

    also ich hab jetzt seit gestern trillian, weil bei mir in der arbeit icq ned funzt und hab festgestellt, dass es die option hier a gibt... is echt besser wie die ganzen kleinen fenster bei icq geb ich bassboxx aber recht... obwohl mir die funktion bei icq, dass die nachricht, wenn dir jemand schreibt und du hast noch kein normales fenster auf, in nem kleinen popupfenster an der taskleiste erscheint, ganz gut gefällt...
    !--ich hoffe ihr könnt mir noch folgen --
    muss aber dazu sagen, dass ich icq 4 noch ned allzulang nutze... kann auch sein, dass es mich bald nervt

    hab miranda auch kurz getestet, nur war der plugin server down und ez nutz ich derweil trillian... mal kucken...

  7. ICQ 5 offiziell erhältlich #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Skype ist wohl sowas wien Fremdwort oder was`?

    Da kann man genauso chaten..!! Und wo ist bitte die Sicherheit?

    Keines eurer Progs. hat nen Verschlüsselten Kommunikations weg?

    Trilli ist ein echtes freak Werk und ICQ nervig zu Handhaben wenn du das ding

    Supporten willst. Umständliche Einstellungsmöglichkeiten etc.


ICQ 5 offiziell erhältlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.