ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus...

Diskutiere ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Naja ob es eine Frechheit ist ein Programm zu aktualisieren? Ich denken nicht.. es ist eher notwenig, aus Sicherheitsgründen sowohl aus Aktualitätsgründen und das man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ob es eine Frechheit ist ein Programm zu aktualisieren? Ich denken nicht.. es ist eher notwenig, aus Sicherheitsgründen sowohl aus Aktualitätsgründen und das man nicht permanent alle Versionen, vorallem wenn es signifikante Änderungen am Programmkernel gab, aktuell halten kann, ist auch klar...


    Ich sehe auch nicht den Versuch externe Klienten wie QIP etc. auszuschalten, von daher weiss ich nicht was man ICQ da vorwerfen will...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus... #18
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ja... aktualisieren können sie ja wenn sie wollen... aber die Nutzer dazu zwingen dieses Update auch zu nutzen?
    Ich weiß ja nich... ich lass mich nur ungern zu etwas zwingen und finde es eine Frechheit wenn mich jemand zu etwas zwingt...

  4. ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus... #19
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Higs's Computer Details
    CPU:
    C2D 2x2,67Ghz E8200
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35 DS3
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair XMS DIMM Kit 2GB PC2-6400U (DDR2-800Mhz)
    Festplatte:
    WD Caviar GP 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Benq 19 Zoll
    Gehäuse:
    Antec P182 schwarz
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    Vista und XP parallel
    Laufwerke:
    LG DVD, LG DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Noctua Lüfter, Noctua CPU Kühler NH U12-P

    Standard

    Ich persönlich finde Trillian sowieso besser - keine Werbung und ausserdem kann ich mit einem Plugin gleichzeitig auch meine Skypekontakte verwalten, ansprechen und anrufen. Und wer eine G15 hat kann sich das ganze auch gleich auf dem Display anzeigen lassen.

  5. ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus... #20
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das geht aber alles nur mit Pro, oder nicht?


ICQ sperrt zahlreiche Klienten aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.