Idot P4-ITX Motherboard @ PC-Max

Diskutiere Idot P4-ITX Motherboard @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll22102003idotp4.jpg' align='right' border='0'> "Stellte in jüngster Vergangenheit die EPIA-Serie den absoluten Meilenstein auf dem Gebiet der Mini-Motherboards dar, so könnte sich dies bald ändern. Trotz ...



 
  1. Idot P4-ITX Motherboard @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll22102003idotp4.jpg' align='right' border='0'>"Stellte in jüngster Vergangenheit die EPIA-Serie den absoluten Meilenstein auf dem Gebiet der Mini-Motherboards dar, so könnte sich dies bald ändern. Trotz seiner beeindruckenden Abmessungen und der hochintegrierten Bauweise kränkelte das VIA-Produkt doch selbst bei der aktuellen M10000-Version an einer vergleichsweise schwachen CPU-Leistung, die allzu anspruchsvolle Arbeiten nicht zuließ. Was aber wäre, wenn man das Layout und die Features, die wirklich einzigartig sind, verbinden könnte mit der Power eines Pentium4-Prozessors? Entstehen würde die fast perfekte Symbiose aus ultrakleinen Abmessungen und massiver Rechenpower. Die Firma Idot hat sich diesem Wunschtraum vieler Anwender angenommen und eine solche Platine entwickelt, die vielerorts auch als EPIA P4-ITX bekannt ist. Da aber Idot offizieller Hersteller und Verkäufer ist, wollen wir VIA in diesem Review außen vor lassen. Ob das Vorhaben gelingt, ein schnelles und sehr kleines Board zu produzieren, soll in diesem Review geklärt werden. Zum Vergleich werden das aus dem EPIA Review bekannte M10000 und der ebenfalls bekannte AMD-XP-PC herangezogen."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Idot P4-ITX Motherboard @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.