IE-Patch von Openwares.org

Diskutiere IE-Patch von Openwares.org im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was Microsoft nicht schafft [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'> Openwares.org, eine Software-Plattform für offene Software, stellt einen Patch für den MS-Internet-Explorer bereit. Dieser soll die Lücke schließen, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. IE-Patch von Openwares.org #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was Microsoft nicht schafft
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/IE_60.jpeg' align='right' border='0'>
    Openwares.org, eine Software-Plattform für offene Software, stellt einen Patch für den MS-Internet-Explorer bereit. Dieser soll die Lücke schließen, die bereits seit etlicher Zeit den IE sehr unsicher erscheinen lässt. Wir berichteten bereits darüber.
    Dieser Fehler soll nun durch den Patch behoben worden sein. Ende letzter Woche zog Openwares.org bereits die "erste" Version des Patches zurück. Nachdem dieser vergangene Woche zum Download bereit gestellt wurde, mehrten sich die Userberichte, das der Patch selbst Fehler enthalte. Nun sollen diese im zweiten Anlauf behoben sein. Wer dies austesten möchte, kann sich den Patch hier holen. Um reichlich Erfahrungsaustausch in unserem Forum wird gebeten.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE-Patch von Openwares.org #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, coole Arbeit. Endlich mosern die Jungs nicht nur rum sondern tun einfach was. :4
    Hab mir den Patch runtergeladen und wollte grad loslegen, da hab ich nochmal auf der Website nachgeschaut. Hm, der alte(!) Patch scheint nach hause zu telefonieren, aus welchen Gründen auch immer. Die neue Version soll das nicht mehr tun, also wenn jemand den Patch schon runtergeladen hat, mal die aktuelle Version holen.

    PS: Hats denn überhaupt schon jemand runtergeladen?

  4. IE-Patch von Openwares.org #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ihn gesaugt und installiert....dann auch den CT-Seiten den "Test" gemacht...scheint zu funzen. Auch startet mein IE noch...;-)) .....aber ich nutze eh "nur" noch LinuX...will das besser kennen lernen....und da gibt es noch keine Patches für Webbrowser......zumindest sind mir keine bekannt.... :4

    MfG
    Fetter IT


IE-Patch von Openwares.org

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.