Infineon mit Milliardenverlusten

Diskutiere Infineon mit Milliardenverlusten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der schon angeschlagene Chip-Hersteller Infineon muss im Geschäftsjahr 2000/2001 über 1,02 Milliarden Euro Verlust, vor Steuer und Zinsen, hinnehmen. Im Vorjahr konnte man bei Infineon ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Infineon mit Milliardenverlusten #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der schon angeschlagene Chip-Hersteller Infineon muss im Geschäftsjahr 2000/2001 über 1,02 Milliarden Euro Verlust, vor Steuer und Zinsen, hinnehmen. Im Vorjahr konnte man bei Infineon noch mit über 1,67 Milliarden Euro Gewinn prahlen. Hoffnungen für die nächsten Zahlen hat Infineon jedoch nicht.



    Im Augenblick ist es nicht zu erwarten, dass die Speicherpreise steigen werden.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Infineon mit Milliardenverlusten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.