Ingame-Werbung bald dynamisch

Diskutiere Ingame-Werbung bald dynamisch im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; und die leute mit isdn haben dann ruckeln trotz high-end-hardware ;) wir müssen es als chance sehen - vielleicht bekommen wir die werbung ja sogar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Ingame-Werbung bald dynamisch #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und die leute mit isdn haben dann ruckeln trotz high-end-hardware ;)
    wir müssen es als chance sehen - vielleicht bekommen wir die werbung ja sogar geschenkt

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingame-Werbung bald dynamisch #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Wobei ich mir vorstelllen kann das es in einigen Spielen den Realismus fördert gerade so ne Werbetafel an der man bei need for Speed vorbeirast und immer was anderes Anzeigt würde mich nicht stören.

    Aber wenn bei Gothic für neue Autos geworben wird halten ich das für lachhaft störend

  4. Ingame-Werbung bald dynamisch #11
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    Aber wenn bei Gothic für neue Autos geworben wird halten ich das für lachhaft störend
    ich denke nicht dass grade bei Gothic für Autos geworben wird . Das würden mit Sicherheit auch die Hersteller einzelner Spiele (noch) nicht akzeptieren...

  5. Ingame-Werbung bald dynamisch #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... /seta g_InGame_Popupblock 1

    *hust* ...

  6. Ingame-Werbung bald dynamisch #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mich interessiert das eigentlich nicht die Bohne, solange das nicht Überhand nimmt. Irgendwie blende ich mittlerweile sowieso Werbung unbewusst aus.

    Bin monatelang auf einem Werbeplakat vorbeigegangen und erst nach einem Hinweis hab ich gemerkt das meine Gross-Cousine darauf zu sehen ist ;)

  7. Ingame-Werbung bald dynamisch #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei ich mir vorstelllen kann das es in einigen Spielen den Realismus fördert gerade so ne Werbetafel an der man bei need for Speed vorbeirast und immer was anderes Anzeigt würde mich nicht stören.
    Bestes Beispiel für nen Beitrag der Werbung zur Atmosphäre wäre NFS-U2, da habe ich auch nichts gegen.

    Bin jedenfalls gespannt, ob bei der "neuen" dynamischen Werbung auch nervende Blinke-und-Blitze-Banner (wie im I-Net oft üblich) bei sind...

  8. Ingame-Werbung bald dynamisch #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vermutlich wird der Sound dann extrem laut, geschickt wäre ja auch bei Ego-Shootern das ganze mit einer dieser "Auflad-Stationen" zu kombinieren.

    Quasi Energie auftanken mitten in einer Littfasssäule....

  9. Ingame-Werbung bald dynamisch #16
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls gespannt, ob bei der "neuen" dynamischen Werbung auch nervende Blinke-und-Blitze-Banner (wie im I-Net oft üblich) bei sind...
    Na das wird lustig :) Dann machen die Optiker "Werbung" um mehr Augenkrebspatienten behandeln zu dürfen
    Und beim nächsten Shooter haste dann auf dem kleinen Display an der Waffe Werbung für die NRA Ausstellung nächsten Monat
    Und bei "Superman Teil 27: Revenge of the dark Superman" steht dann: "Minderwertigkeitkomplexe - Da gibt's doch was von Ratiopharm"


Ingame-Werbung bald dynamisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.