Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ?

Diskutiere Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was seit gestern auf der bekannten und renommierten Seite 3d-Center zu lesen ist, überrascht, um nicht zu sagen: schockiert doch sehr. Ein User schrieb demnach ...



 
  1. Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Was seit gestern auf der bekannten und renommierten Seite 3d-Center zu lesen ist, überrascht, um nicht zu sagen: schockiert doch sehr.

    Ein User schrieb demnach in einem Forum ein Review zu einem Produkt aus dem Hause Innovatek und kam darin zu dem Ergebnis, dass das Innovatek-Produkt einige Schwächen aufwies.

    Bei Innovatek konnte man diesem Test allerdings wenig abgewinnen, zweifelte die Methoden an und schickte dem einfachen User kurzerhand eine anwaltliche Abmahnung, die eine Forderung über 1300 € beinhaltete.



    Einmal abgesehen davon, dass es Innovatek einem privaten Anwender offensichtlich nicht erlaubt, seine eigenen Eindrücke zu posten, so muss dieses Vorgehen in seiner Substanz doch als äußerst fragwürdig angesehen werden.

    Ein derartiges Verhalten jedenfalls dürfte in der doch im Allgemeinen recht gut informierten Community der Freaks und OCler kaum ignoriert werden. Ob es das ist, was man im Hause Innovatek damit erreichen wollte ?

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Innovatek: Keine Kundenkritik erwünscht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.