Weitere Innovation von der CES in Las Vegas

Diskutiere Weitere Innovation von der CES in Las Vegas im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich hab ja nicht damit getippt aber das wurde schon im voraus hoch gelobt weil es sich gut tippen lässt - nach Meinung der Fachpresse. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Weitere Innovation von der CES in Las Vegas #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab ja nicht damit getippt aber das wurde schon im voraus hoch gelobt weil es sich gut tippen lässt - nach Meinung der Fachpresse.

    Release Termin ist jetzt. Ich hatte ja geschrieben, dass es ab jetzt verkauft wird.

    In erster Linie ist das was für PDAs denke ich. Es wird wohl keiner so viele SMS schreiben dass es sich lohnt sowas extra zu kaufen und jedesmal aufzubauen. Zur Kommunikation gibts auch IRed aber das ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert, denn dabei muss Sender und Empfänger immer ruhig und genau ausgerichtet liegen - das ist viel zu empfindlich in der Praxis.

    Für Laptos wird es auch interessant, vor allem Subnotebooks mit der Mini Tastatur

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Weitere Innovation von der CES in Las Vegas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.