Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation

Diskutiere Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Danke für die Holzkohlen - aber die heb ich mal besser auf für den Sommer zum Grillen! Ein Kachelofen wird mit BRENNHOLZ (Baum fällen - ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 46
 
  1. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Danke für die Holzkohlen - aber die heb ich mal besser auf für den Sommer zum Grillen!

    Ein Kachelofen wird mit BRENNHOLZ (Baum fällen - ausasten - in Meterstücke zerlegen - spalten - aufschichten - zwei Jahre trocknen lassen - in ofengerechte Stücke sägen - evtl. hacken) befeuert, Holzkohle kann er nicht verbrennen - höchstens produzieren, wenn er schön heiß brennt, ich in vollstopfe mit -->Brennholz und dann die Zugklappe ganz schließe..., Ergebnis ist IMHO bessste Holzkohle zum Grillen überhauptz!
    (Kleiner Kurs in Middle-Age-Hightech für Zivilisationsgeschädigte)

    *selbstermahnbevormoderatorestutwegenoffsttopic*

    edit: Back to topic - weißt Du, was "Tray-Kohle" ist? Ein neuer Intel ohne Wakü!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #10
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich sehe Marktanteile davonfliegen! Wenn AMD jetzt noch ihre Produktionsmenge mit ihrer neuen Fabrik drastisch erhöhen kann könnte sich das Blatt so ganz langsam wenden. Scheint ja immernoch Leute zu geben die auf Intels Produkte vertrauen (Desktop und Server Markt) und nen riesen Geldbeutel haben

  4. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Reden

    Also ich finde mein 2,8er p4 hat schon gefressen wenn die wenigstens sowas wie Cool n Quit hätten aber noe die laufen immer bei voller leistung,
    Die arme Stromrechnung, da wirds ja bald nur noch ne CPU für millionäre gg

    PS: Diese CPUs sind nix für die Grünen und es müssen wohl noch 1000nde Windkrafträdergebaut werden löl.

    PPS: und 64 bit können die immer noch nich oder wie?

  5. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    edit: Back to topic - weißt Du, was "Tray-Kohle" ist? Ein neuer Intel ohne Wakü!
    Sorry, Holzhacken wirst Du schon selbst müssen... x3

    Und weisst Du, was Heul-Kohle ist? Das ist der Zaster, den man für eben jenen neuen Intel hinlegen muss...

  6. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Holzhacken macht Spaß! Kann man sich immer jemanden/etwas vorstellen unter der Axt... Intel-Manager z.B. *ggggggg*

  7. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #14
    flk
    flk ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich weiss ja jetzt gar nicht was ihr habt. Das ist doch echter Mehrwert ;)
    Kauf dir nen PC und du bekommst gleich einen Heizlüfter gratis. :lighten:

  8. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kamasutra24

    Standard

    ich will ja nicht wissen was dan im Hochsommer ist,
    dan könte mann ja aus dem intel cpu ein Solarium basteln :wall:

  9. Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    dan könte mann ja aus dem intel cpu ein Solarium basteln :wall:
    Du meinst sicher ne Sauna, denn UV-Strahlung gibt der Prozz noch nich ab ;)

    Ich bin mal gespannt, wie lange Intel das noch so weiter treibt bzw treiben kann....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Intel:130Watt Verlustleistung mit neuer Generation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.