Intel mit Absatzproblemen ?

Diskutiere Intel mit Absatzproblemen ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreise unlängst verlautete, sind die Lager des Chipgiganten Intel noch immer voll, was auf einen eher schleppenden Absatz seiner P4-Willamette-CPUs ...



 
  1. Intel mit Absatzproblemen ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreise unlängst verlautete, sind die Lager des Chipgiganten Intel noch immer voll, was auf einen eher schleppenden Absatz seiner P4-Willamette-CPUs hindeutet.
    Quellen aus dem großen deutschen Consumer-Bereich wollen angeblich erfahren haben, dass 70% der Weihnachtskunden lieber eine AMD-CPU in ihrem Rechner wollen. Im gleichen Atemzug gewinnt AMD an der Wallstreet, was diese Spekulation unterstreicht.
    Bei Intel sehnt man die Einfürung des i845-B herbei, mit dessen DDR-RAM-Anbindung man endlich wieder aufzuholen hofft.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel mit Absatzproblemen ? #2
    Coolermaster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kaum das sich dadurch der schlecht designte P4 besser verkaufen lässt....auch mit DDR-RAM ist der P4 eine krücke CPU mit schweren design fehler.....und die bauen fröhlich P4 Prozessoren mehr als die WElt braucht!!

  4. Intel mit Absatzproblemen ? #3
    DSL-Hexe
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe für einen Freund ein 1500er P4 mit Shutle AV40 Mainboard und DDR Ram zusammengebaut! Das Ding ist saulahm!!!!!

    Er hasst mich jetzt dafür, mir egal er wollte so ein Teil haben und jetzt hat er ihn!

    Damit muss er jetzt leben! Für das Geld hätte er sich nen supergeilen Athlon zulegen können!!


Intel mit Absatzproblemen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel absatzprobleme prozessoren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.