Intel baut seine Position als Marktführer aus

Diskutiere Intel baut seine Position als Marktführer aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im dritten Quartal steht auf 86,8 Prozent aller weltweit verkauften PC-Prozessoren der Name von INTEL. Das sind 7,6 Prozent mehr als im Vorjahr, berichtet das ...



 
  1. Intel baut seine Position als Marktführer aus #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im dritten Quartal steht auf 86,8 Prozent aller weltweit verkauften PC-Prozessoren der Name von INTEL. Das sind 7,6 Prozent mehr als im Vorjahr, berichtet das Marktforschungsunternehmen Mercury Research. Intel selbst spricht vom größten Marktwachstum seit vier Jahren.

    Schlechter sieht es aus für AMD. So fielen die Marktanteile des Wettbewerbers auf 11,6 Prozent. Im Vorjahr konnte die Chip-Schmiede noch mit 20 Prozent glänzen.

    Dies liegt wahrscheinlich an den grossen Chipsatz Einkäufen der Händler am Jahresanfang, wenn die Lager wieder normal gefüllt sind, wird AMD vermutlich wieder zulegen können.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel baut seine Position als Marktführer aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.