Intel bietet Drahtlos-Adapter an

Diskutiere Intel bietet Drahtlos-Adapter an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; I ntel gibt ab sofort den WiFi-Adapter 2100 LAN MiniPCI für den Verkauf frei. Bisher gab es diesen nur zusammen mit dem neuen Mobilprozessor Centrino. ...



 
  1. Intel bietet Drahtlos-Adapter an #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Intel gibt ab sofort den WiFi-Adapter 2100 LAN MiniPCI für den Verkauf frei. Bisher gab es diesen nur zusammen mit dem neuen Mobilprozessor Centrino.



    Der Adapter arbeitet nach dem 802.11b-Verfahren und ermöglicht so Datentransferraten von bis zu 11 MBit/Sekunde. Im laufe des Jahres soll dann noch ein Adapter mit dem 802.11a/b-Chip und ein Triband-Modell mit dem 802.11 a/b/g-Chip auf den Markt kommen



    Für Großabnehmer soll der WiFi-Adapter weniger als 40$ kosten. Der genau Preis wird allerdings in jedem Land von den dortigen PC-Produzenten angepasst.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel bietet Drahtlos-Adapter an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel centrino drahtlosadapter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.