Intel: Gewinn um 39% zurückgegangen

Diskutiere Intel: Gewinn um 39% zurückgegangen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Du bist auch lustig. Von nichts Anderem als Gewinn war nunmal die Rede. Ich bin gerade zu faul, die Höhe der Investitionen nachzuschlagen, aber sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Intel: Gewinn um 39% zurückgegangen #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Du bist auch lustig. Von nichts Anderem als Gewinn war nunmal die Rede.
    Ich bin gerade zu faul, die Höhe der Investitionen nachzuschlagen, aber sie liegt vermutlich bei den üblichen x Milliarden Euro.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel: Gewinn um 39% zurückgegangen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.