Intel hat Hardwarelösung gegen Sicherheitslücken

Diskutiere Intel hat Hardwarelösung gegen Sicherheitslücken im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hai Sollte Flatron recht behalten, mit seiner Vision und es in Zukunft tatsächlich nicht mehr möglich sein aktuelle Betriebssysteme auf nicht-TCPA-konformer Hardware zu installieren, hätte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Intel hat Hardwarelösung gegen Sicherheitslücken #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Sollte Flatron recht behalten, mit seiner Vision und es in Zukunft tatsächlich nicht mehr möglich sein aktuelle Betriebssysteme auf nicht-TCPA-konformer Hardware zu installieren, hätte das ja auch Folgen für den "ehrlichen" User.
    Er wäre, wie bspw. ich gezwungen, sich neue Hardware zuzulegen, weil er sonst sein BS nicht aktualisieren kann.
    Ich hab mir vor Weihnachten einen Laptop zugelegt und sehe überhaupt keinen Grund mir in den nächsten Jahren was Neues zu leisten, weil ich eh außer Office und I-Net nix am Rechner mache.
    Aber mein OS möchte ich schon aktuell halten und dann werde ich wohl irgendwann bei SuSe XX in die Röhre gucken.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel hat Hardwarelösung gegen Sicherheitslücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.