Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Diskutiere Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aber noch was ganz anderes! Jetzt wird auch klar warum die neuen A64 weniger Cache bekommen sollen (nur noch 512kb statt 1MB). Die hatten wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber noch was ganz anderes!
    Jetzt wird auch klar warum die neuen A64 weniger Cache bekommen sollen (nur noch 512kb statt 1MB).
    Die hatten wohl geahnt, dass Intel mit sowas kommen wird und deswegen müssen sie wieder billiger produzieren!

    mfg

    Boris

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    du bist ja ein lustiges Vögelchen

    der Preisvorteil der "AMD Jünger" schrumpft - wer hat das jemals bezweifelt???

    und das verkleinern des Cache hat auch was mit Kosten im Verhältnis zur Performance zu tun

    kannst du auch mal einen weniger aggressiven Ton anschlagen? :cb

  4. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    An die mächtige Ente :

    Bevor ICH dir was erkläre, hörst du erstmal auf 3 Post's hintereinander abzusetzen und übst das editieren, das sollte auch für einen Intel Fan zu schaffen sein.

  5. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #12
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    MightyDuck: Bitte sei so gut und geh in ein anderes forum. Dein Ding wäre etwa das Heise-Forum! Danke!

  6. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #13
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    also intel cpus zu so einem guenstigen preis... da werd sogar ich schwach... jetzt muessen sie nur noch ihre prozzis unlocked anbieten... und ich bin sofort dabei:-)...

    zum thema dumping... leider is das net illegal... is ja freie marktwirtschaft und da is jeder berechtigt zu tun was er fuer wirtschaftlich angebracht haelt...

    es sei denn er nutzt eine marktbeherrschende stellung aus- was bei intel noch net der fall is... da es ja sonst kein dumping bedarf:-)... trotzdem is sowas immer sehr schwer nachzuweisen... siehe microsoft...

  7. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    zum thema dumping... leider is das net illegal... is ja freie marktwirtschaft und da is jeder berechtigt zu tun was er fuer wirtschaftlich angebracht haelt...
    *lol* Nein.. auch die freie Marktwirtschaft hat ihre Grenzen, siehe mein Post auf Seite 1

  8. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @ AMD4Ever

    Versteh mich nicht falsch, ich respektiere jede Meinung, aber erklär mir bitte, wie du ein 50€ CPU schneller als alles gemacht hast?
    Du hast das jetzt auch sehr allgemein auf alle CPUs unter 500€ gesagt! Also konkret:
    Du hast bestimmt nen XP 2400+ oder sowas, aber kannst du damit nen A64 3200+ und nen P4 3,2C schlagen???
    Deine Vermutungen sind eher Anmaßungen. Glaub mir, er hat die 50 Euro nicht für einen Duron 700 Mhz ausgegeben!

    Immer locker bleiben und nach 6 Beiträgen nicht so eine derart dicke Lippe riskieren. Du wärst nicht der erste, der nie einen zweistelligen Postcounter erlebt hat.

    MFG, Doc

  9. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Peter

    Also ich glaub nicht, dass mein Ton schärfer ist, als der von den machen AMD Leuten!
    Ich mein mir ist auch klar, dass ich hier in diesem Forum sehr allein dasteh, als Intel Befürworter und das immer viele Leute gegen meine Meinungen kämpfen werden!

    Aber zurück zu den CPUs. Das wird ein sehr interessanter Vergleich in den nächsten Wochen, es wir defintiv schwer für AMD!
    Allerdings muss ich auch sagen, dass AMD noch ein gutes Geschäftsfeld in der Hinterhand hat und das sind die Workstations und Small Server! Der Opteron ist gegenüber dem Xeon wirklich gut aufgestellt! Allerdings hat dieser Bereich natürlich merh Kontinuität, aber ich denke, da wird AMD auf jeden Fall gute Zuwachsraten erzielen!

    Bis dann


Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.