Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Diskutiere Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @bartolomew-j-s :ce ??? =>>> :bi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 44
 
  1. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #33
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @bartolomew-j-s

    :ce ??? =>>> :bi

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #34
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Das EE steht für Emergency Edition ^_^

  4. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Oder so...

    Wäre der P4 HT EE mit platin veredelt, bei schwarzlicht leuchtend mit einer hübschen Gravur meines Namens in der DIE, dann könnte ich zumindest sagen, woher der Preis stammt... ^^

  5. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #36
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Naja, aber eins muss man Intel lassen - Sie haben sich sich damit auf jeden Fall ins Gerede gebracht!
    Allerdings geb ich euch recht, dass dieses Ding völlig unnütz ist! Wer so viel Geld für ne CPU zahlt, kann sich auch von gleich nen Dual Xeon oder Dual Opteron rauslassen!

  6. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #37
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Dann sind aber die Folgekosten für Board und Ram höher - sowas kann man schlecht vergleichen. Außerdem ist ein dual Xeon nicht die Ideale Spiele Plattform (dual Opteron auch nicht...) und der P 4 EE ist ausschliesslich (zumindest lt. Hersteller) ein Spieleprozessor.

  7. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #38
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... wir hatten es ja schonmal von ungelegten Eiern...

    Wann hatte Intel doch gleich den P4 HTEE angekündigt? Ist schon ein bisschen her, doch das Ding ist noch immer nicht verfügbar. Was interessiert mich z.b. auch der dickste Athlon, wenn er nicht erhältlich ist? Und "ob" Intel den Preis am Ende wirklich macht, das wird sich dann noch zeigen. Natürlich gehen die von einer Absatzsteigerung aus, wodurch sich der Preis dann lohnen würde, aber was ist, wenn es nicht so kommt?

    Muhaha... es bleibt spannend! :ee

  8. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #39
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich würd auch sagen erstmal locker bleiben!
    Egal ob intel oder AMD Fan CPu´s waren früher ein teuerer Spass, wenn ich an meinen alten Celeron denke was der allein verschlungen hat da könnte ich jetzt noch dem geld nachheulen.
    Durch den konkurrenzkampf ist alles schonmal günstiger geworden, und wenn es jetzt wieder ne neue preisrunde gibt nutzt es allen, der P4 wird bezahlbar genauso wie der A64 der momentan auch noch recht teuer ist und daher selbst für amd-Fans keine alternative zu den XP´s ist. Zumal die XP´s übertaktbar wie Sau sind :2

  9. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jau... so sehe ich das auch...

    Mein Tbred B immerhin kostete, wie erwähnt, schlappe 50 Euro und liess sich ohne grosse Umstände um mehr als 1 Gigaherz übertakten... das muss erstmal übertroffen werden.. egal ob von AMD oder INTEL :7


Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.