Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Diskutiere Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Werfe ich in die Runde ein... mein P4 2.8C läuft mit Ach und Krach bei 3.1Ghz, dann ist Sense......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #41
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Werfe ich in die Runde ein... mein P4 2.8C läuft mit Ach und Krach bei 3.1Ghz, dann ist Sense...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #42
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Sonic

    Ist dann bei dir wegen der Temperatur Schluss oder du kein Signal mehr auf die Graka bekommst?
    Hab nämlich ein ähnliches Problem mit meinem 2,4B. Der geht immerhin bis 2,9! Aber das Problem ist, dass ich meinen AGP Takt nicht konstant bei 66MHz halten kann, sondern der sich mit dem FSB erhöht und deswegen steigt die Graka aus!

  4. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #43
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey

    Was AMD fehlt sind Großaufträge... ganze Firmen, Schulen, Unis einzudecken.... viele dieser Leute greifen lieber zu Intel weil Intel einfach älter ist und einen größeren Namen hat....
    Da kann ich PsychoDoc bestätigen. In unserem Institut laufen beinahe ausschliesslich AMD-Rechner.

    Ich glaube auch nicht, dass AMD ein Underdog ist. In die Kategorie passen IHMO eher Cyrix, Motorola und Co. Ob man sich beim Neukauf eher Intel oder AMD-CPUs bevorzugt ist einfach oft eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses des Gesamtsystems und nicht nur der CPU. Hier schnitten Intelsysteme in der Vergangenheit oft schlechter ab, als AMD Systeme. Intel hat das erkannt. Ob die Preissenkungen ausreichen, das Preis-Leistungsverhältnis des Gesamtsystems zu verbessern, muss sich noch zeigen.

    Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und ich sehe keine Gefahr, AMD vom Markt verschwinden zu sehen. Eher denke ich, dass ich für mein nächstes System mehr Leistung für weniger Geld bekomme. Wäre das nur überall so... :7

    Cu

  5. Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben #44
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das mit den größeren Aufträgen aus der Wirtschaft hat sich ja auch heute mit den AMD Zahlen gezeigt!
    Die Verkäufe der 64bit CPUs sind gut angelaufen! Nicht nur A64, sondern auch Opteron in Workstations und Servern wurde gut verkauft! Und Opteron Rechner dürften die wenigsten daheim haben! Die werden hauptsächlich von Firmen und Universitäten gekauft!


Intel macht sich bereit AMD das Wasser abzugraben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.