Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger

Diskutiere Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was ist nur mit Intel los? Alles verzögert sich und trotzdem behauptet die Marketing Maschine ständig es gäbe keinerlei Probleme? [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/P4EE.JPG' align='right' border='0'>Erst kürzlich wurden ...



 
  1. Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Was ist nur mit Intel los? Alles verzögert sich und trotzdem behauptet die Marketing Maschine ständig es gäbe keinerlei Probleme?

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/P4EE.JPG' align='right' border='0'>Erst kürzlich wurden wir überrascht von der Ankündigung der Prescott hätte nun doch 64-bit Erweiterungen. Nun geht es um den Papiertiger P4 EE. Dieser soll im Juli auch 64-bit im Label tragen, nur ist nicht ganz klar mit welchem Core und ob mit oder ohne L3 Cache. Vieles spricht für einen aufgebohrten Prescott ohne L3 Cache. Unter Druck ist Intel, gerade weil AMD schon den Athlon FX-53 mit 2,4 Ghz angekündigt hat. Damit würde die Leistungskrone ganz klar an AMD gehen. Intel hat im Moment nichts entgegenzusetzen...

    Denn schon ziehen weitere düstere Wolken am Intel Horizont auf: Der 3 Ghz Prescott verzögert sich. Angeblich ein "Produktionsengpass" - nur ist das unglaubwürdig, denn mehrere Fabs produzieren ja diese 90nm CPU wie berichtet wurde: "ohne Probleme". Es sieht so aus, als würde der Thronfolger der Northwood über seine Hitzeprobleme stolpern. Die Verzögerung bis in den April fällt zeitlich mit der Einführung des Sockel T (775) zusammen. Bis dahin hat Intel auch Zeit, das Angekündigte redesign zu vollenden.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Bei Intel ist gerade so ein bisschen wie beim Daimler! Die stolpern über alles mögliche, inklusive Toll Collect!

  4. Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Nur kostet das (leichte) Chaos bei Intel den Steuerzahler keine Millionen... :cu

  5. Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    :ee der war gut!


Intel - neue Gerüchte um CPUs und Papiertiger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.