Intel mit neuen Celerons

Diskutiere Intel mit neuen Celerons im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie heute bekannt wurde, will Intel im Januar mit neuen Celeron-CPUs auf dem Markt kommen, die auf der Tualatin-Core basieren und somit in 0,13 Mikron ...



 
  1. Intel mit neuen Celerons #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie heute bekannt wurde, will Intel im Januar mit neuen Celeron-CPUs auf dem Markt kommen, die auf der Tualatin-Core basieren und somit in 0,13 Mikron gefertigt werden. Dadurch sind eine Erhöhung des Cache (von 128 auf 256 kb) sowie höhere Taktfrequenzen möglich, was eine Wende zugunsten von Intel im LowCost-Bereich bedeuten könnte. Denn mit einer derartigen Ausstattung dürften die neuen Celerons den Durons überlegen sein, zumal eine höhere Taktung im Gegensatz zu letzteren problemlos möglich erscheint.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel mit neuen Celerons

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.