Intel mit offizieller Wakü?

Diskutiere Intel mit offizieller Wakü? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Martin Zimmermann Ja, das ist eine tolle Sache. Besser 2 langsame CPUs die wenig Wärme machen als eine schnelle CPU die man nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Intel mit offizieller Wakü? #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ja, das ist eine tolle Sache. Besser 2 langsame CPUs die wenig Wärme machen als eine schnelle CPU die man nicht richtig kühlen kann. Ich bin mal gespannt ob diese Dual Core CPUs überhaupt in die Massenproduktion kommen werden.
    Was ist denn das wieder für ein Statement? Die Dual Cores kommen auf jeden Fall! Sie sind sogar nur eine Zwischenstation! Nach zwei Cores kommen vier!

    @AMD
    Stimmt mir gefällt Intel sehr gut geb ich zu! Die Entwicklung an sich finde ich auch nicht gut, aber ich denke das reguliert sich irgendwann von alleine! Irgendwo ist die Grenze! Intel ist mit BTX eh schon auf die Schnauze gefallen und die machen sich auch ihre Gedanken.
    Ich bin gespannt wie viele Jahre man noch an dieser "herkömmlichen" Technologie weiter drehen kann! Im Endeffekt ergeben sich heute schon bei der Herstellung einfach unglaubliche physikalische Probleme. Erstens die Wellenlängen um immer kleinere Strukturen zu produzieren und zweitens fliegen die Elektronen mittlerweile aus den Leiterbahnen!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel mit offizieller Wakü?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.