Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank !

Diskutiere Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hab leider meine Wakü noch nicht an die Grafikkarte geschlossen :8 Wenn der Prescott da ist, kommt mein PC in ein anderes Gehäuse und 2x ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Hab leider meine Wakü noch nicht an die Grafikkarte geschlossen :8

    Wenn der Prescott da ist, kommt mein PC in ein anderes Gehäuse und 2x Wasser raus lassen wollt ich deswegen nicht.
    Also vor Anfang Februar kommen wohl keine neuen Benches.

    Netter Wert für ne Nvidia :4
    Abit Max 3 liegt auch schon bei mir rum.
    Der EE ist aber selbst mir zu teuer :7

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    He Ihr Spezies!

    Ohne umherprollen zu wollen!
    Ich hab hier noch nen FX-51@2.8GHz zu stehen!
    Asus SK8V + OCZ PC3200 ECC!!!

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das er den EE locker in die Tasche stecken müßte! Er hängt aber mit Graka wie oben,ständig leicht unterm EE!
    Ich frage mich nur wie schafft nen Oppainter(war das Oppainter) mit nem @3.0er faßt 30000 3Dmarks 2001 ???? Ich komm mit nem 2.8er nicht mal annen EE@4.0 herran! Harrgenau gleiches System wie bei dem 8002 3Dmark 2003! Halt nur VIA Chipsatzt Treiber! Der FX kommt nur auf ca. 7600 Punkte!

  4. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wir alle wissen ist 3D QUARK eigentlich ein DAU Programm das keinerlei Aussagekräftige Ergebnisse liefert.. also lohnt es irgendwie nicht zu diskutieren, warum der eine mehr Punkte hat mit einem eigentlich schnellerem System...

    Vor allem der EE ist eh ein "Cheat-Prozessor" da er viel zu grosse Programmteile in den Cache lädt und dadurch teilweise realitätsferne Ergebnisse erziehlt...

    Also freuen wir uns über lustige Wettkämpfe und viele Punkte aber hüten uns 3D QUARK Ernst zu nehmen ;-)

  5. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Das Stimmt allerdings, ernst mehmen kann man 3D Murks sowiso nicht.

  6. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #21
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ihr seid alle verrueckt!
    Ich kann mir solche Rechner nichtmal vorstellen und ihr baut die reihenweise auf! o_O
    Schon wenn ich mir angucke was Nuerne so als 2t-Rechner hat - extrem....

  7. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #22
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    würd gern mal wissen ob ihr die power auch für irgendwas sinnvoll nutzt ausser zum benchen ... oder spielen ...

  8. Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank ! #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Originally posted by Zidane@11. Jan. 2004, 14:44
    Hi..

    Die CPU spielt bei dem 3D-Mark 2003 eine untergeordnete Rolle, da in einem Graka Bench bei 3D-Mark eines anderen Reviews einer anderen Seite fast gleich war, allerdings ist seine ATI XT höher getaktet, und das wird wohl auch ausmachen, wer weiß wenn Rocco Esa die gleiche Graka hätte und auch so takten könnte wie es dann aussieht.
    ... für die Stellung eines Testsample bin ich natürlich zu haben ... keine Frage :ch

    also einfach her mit der XT :co

    aber 's ist schon deutlich, das trotz "untergeordneter" Rolle mehr als 175% Taktrate notwendig sind ... :ee

    Aber wie sagte schon der Rosarote ?

    Ich komm wieder - keine Frage - wenn nicht heute - dann die Tage


Intel auf Platz 1 in der 3D-Mark-Datenbank !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.