Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start

Diskutiere Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; <img src="http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/core2.jpg" align="right" border="0" />MSI und Gigabyte berichten, dass Intel zum Start seiner neuen Core2 Duo-Technologie am 23. Juli teilweise drastische Preissenkungen plant. Vor allem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start

    <img src="http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/core2.jpg" align="right" border="0" />MSI und Gigabyte berichten, dass Intel zum Start seiner neuen Core2 Duo-Technologie am 23. Juli teilweise drastische Preissenkungen plant.

    Vor allem ältere Modelle der Pentium 4-Reihe sollen dabei um bis zu 60 Prozent im Preis fallen, aber auch für die neueren Dual-Core-CPUs sind bis zu 15% angekündigt. Intel will so vermutlich den Abverkauf der alten Technologien beschleunigen.

    Der Core2 Duo ist eine komplett neue Architektur, die anders als die P4-Netburst-Technik wieder das Hauptaugenmerk auf Effizienz statt auf die Taktrate legt.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So langsam juckts mich irgendwie in den Griffeln ein Intel-Sys aufzubauen, jetzt brauch ich nur noch nen Grund um die Vernunft zu unterdrücken, aus dem ich ein zweites HighEnd-System brauche...

  4. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #3
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Wird der neue Intel-Prozi denn von Preis/Leistung an die Athlon 64 X2 (egal ob 939 oder AM2) rankommen???

  5. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #4
    Stuntman Mike
    Threadstarter
    Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    So langsam juckts mich irgendwie in den Griffeln ein Intel-Sys aufzubauen, jetzt brauch ich nur noch nen Grund um die Vernunft zu unterdrücken, aus dem ich ein zweites HighEnd-System brauche...
    Als ob du nen Grund bräuchtest :P

    @maaco: der Core2 Duo soll laut ersten Benchmarks schneller sein als vergleichbare A64, wie es mit dem Preis aussieht kann man noch nicht sagen...

  6. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er wird sie vermutlich für ein paar Wochen oder sogar Monate übertrumpfen! AMD wird aber mit dem K8L nachziehen, steht nur noch nicht wirklich fest wann das ist.

  7. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Mich werden dann mal die Benchmarks interessieren, zwischen einen High-End-CoreDuo und einen High-End-AM3, das wird warscheinlich die derzeitigen Prozzis in den Schatten stellen. Und noch zum eigendlichen Thema, Intel will die Preise vom CoreDuo senken, soweit ich weiß stehen die doch noch nicht richtig Fest?

    @Sophi, Ein guter Grund für zwei High-End-PCs: Du brauchst keine Heizung mehr, Eon wird sich freuen, und du kannst jemanden einladen, mit dem du dann über Lan zocken kannst *g*

  8. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab schon 11 Rechner, ne LAN geht auch ohne Nummer 12. Bin allerdings nicht bei EoN also werden die sich vermutlich ärgern.

  9. Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start #8
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich hab schon 11 Rechner, ne LAN geht auch ohne Nummer 12. Bin allerdings nicht bei EoN also werden die sich vermutlich ärgern.
    Öhm, was macht man denn mit 11 Rechnern? 3 oder 4 ok aber 11 weißte überhaupt noch an welchen du dich setzen willst?


Intel mit Preissenkungen zum Core2 Duo-Start

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.