Intel stellt 65nm Wafer für SRAM Chips her

Diskutiere Intel stellt 65nm Wafer für SRAM Chips her im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein weiterer Schritt in Richtung "Moores Law", Intel meistert den 65nm Prozess [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/intel_blau.gif' align='right' border='0'>Bis 2005 sollen diese Chips eingesetzt werden. Bis dahin ist es ...



 
  1. Intel stellt 65nm Wafer für SRAM Chips her #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ein weiterer Schritt in Richtung "Moores Law", Intel meistert den 65nm Prozess

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/intel_blau.gif' align='right' border='0'>Bis 2005 sollen diese Chips eingesetzt werden. Bis dahin ist es noch weit und die 90nm Technik erreicht gerade erst mal Marktreife. Umso wichtiger ist es für Intel die Technik der Zukunft in den Griff zu bekommen. Gefertigt wurde auf 300mm Wafern und die Gate Länge beträgt 35nm. Damit erfüllt der Chip Gigant nach eigenen Angaben weiter Moore's Gesetz und bringt alle 2 Jahre eine neue Technik auf den Markt.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel stellt 65nm Wafer für SRAM Chips her

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.