Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor

Diskutiere Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aber mal ehrlich: was wäre passiert wenn Intel eine neue, vielleicht schnellere Architektur gebracht hätte, diese aber nur mit 2,5GHz taktet?? Wie hätte man das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber mal ehrlich: was wäre passiert wenn Intel eine neue, vielleicht schnellere Architektur gebracht hätte, diese aber nur mit 2,5GHz taktet?? Wie hätte man das der größen Masse klar gemacht?

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Die größere Masse hat eh NULL Ahnung.

    Intel ist stark genug um einen Imagewechsel á la weniger ist mehr durchzuziehen.

    Brauchen Sie aber nicht. Die Dual-Core Dies sind schon lange in der Entwicklung und bald heißt es dann in der Werbung:

    Kaufen sie einen Pentium 5 und sie bekommen 2 Prozessoren zum Preis von einem...

    Die Ghz Zahl bleibt für Intel wichtig - wird aber unwichtiger. Das sieht man jetzt. Es wird ein besserer Prozzi mit weniger Leistung verkauft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann im Media Markt zu Lagervölle kommt, weil keiner den Prescott kauft. Intel bleibt Intel in den Köpfen der Leute. Dothan und Banias sind Marktführer geworden in nur 1 Jahr - ohne Ghz Rekord. DAS ist Intel Erfolg. Solch einen Wechsel können die auch auf dem Desktop Markt durchziehen - wen sie wollen. Was mich nur wundert ist, dass es kein Windowsplug-in o.ä. gibt, welches alle Programme auf HT optimiert, denn das würde beiden Seiten viel helfen. Aber vielleicht sind sich die beiden doch nicht so 100%ig grün.

    Solange eine neue Intel CPU in einer einzigen Benchmarkdisziplin besser ist als der Vorgänger sagen alle: Ja, der ist doch schneller. Was habt ihr Kritiker denn? Das ist die Macht der Marke.

  4. Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Bist ja richtiger Marketingkünstler! Der Slogan für den Pentium 5 ist wirklich nicht schlecht!
    :ca
    Mit diesem Slogan macht Intel bestimmt das hier:
    :bk

  5. Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    da kommen die auch selbst drauf - solche Sprüche sind 100 Jahre alt...


Intel stellt neue Prozessoren offiziell vor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.