Intel verschiebt launch des Pentium M Nachfolgers

Diskutiere Intel verschiebt launch des Pentium M Nachfolgers im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der bisherige Pentium M (Banias) sollte in Kürze von Dothan, gefertigt mit 90nm, abgelöst werden. Damit wären Taktraten von 1,8 Ghz und 1,9 Ghz sowie ...



 
  1. Intel verschiebt launch des Pentium M Nachfolgers #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der bisherige Pentium M (Banias) sollte in Kürze von Dothan, gefertigt mit 90nm, abgelöst werden. Damit wären Taktraten von 1,8 Ghz und 1,9 Ghz sowie längere Akkulaufzeiten angekündigt gewesen. Nun gibt es offenbar Probleme und Intel verschiebt den Start auf das 2. Quartal - möglicherweise auch Anfang 2. Quartal, da will man sich jetzt nicht festlegen. Offenbar gibt es doch ein paar wahre Seiten an den ewigen Gerüchten über Intels Probleme mit 90nm Prozessoren. Wir erinnern uns: Der Prescott wurde auch schon mehrfach verschoben und soll nun vorab als Celeron auf den Markt kommen. Aber das macht nichts. Intels Centrino Technologie ist der unangefochtene Marktführer und auch die aktuellen Modelle bis 1,6 Ghz lassen kaum Wünsche offen. Die Verkaufszahlen bei den Laptops sprechen eine deutliche Sprache.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel verschiebt launch des Pentium M Nachfolgers

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.