Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte

Diskutiere Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach der Meldung gestern hat Intel sofort dementiert und sagt dass im Bezug auf Prescott alles planmäßig wie angekündigt ablaufen werde. Die Journalisten bei digitimes ...



 
  1. Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach der Meldung gestern hat Intel sofort dementiert und sagt dass im Bezug auf Prescott alles planmäßig wie angekündigt ablaufen werde. Die Journalisten bei digitimes haben auch ihren Artikel geändert und nun heißt es nur, die 3,4 Ghz Version sei erst verspätet "überall verfügbar". Die 2,8 Ghz, 3 Ghz und 3,2 Ghz Prozessoren sind also angeblich schon verfügbar - zumindest für OEMs. Bei Alternate habe ich jetzt aktuell nachgeschaut und dort ist jedenfalls nur der 2,8 Ghz Prescott als Lieferbar gekennzeichnet.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich hab vorher bei Chip gelesen, dass ein komplett vom Media Markt ab sofort erhältlich ist und das mit einem P4 3,4 und 1MB Cache! So gesehen scheint sogar schon die größte Variante erhältlich!
    Wahrscheinlich sieht es im Moment so aus, dass einfach gewisse Engpässe da sind und das zuerst die Computer hersteller mit den größeren Modellen beliefert werden und dann erst die Einzelhändler!

  4. Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich konnte nur den HP mit 3,2 Ghz (Northwood) im MM -Onlineshop finden.

    Auf dem Prospekt ist der Scaleo 600i mit 3,4 Ghz - aber da steht nicht dabei ob es ein Prescott ist. Die Cache Größe ist nicht angegeben. Ich bin da etwas am zweifeln - würde der MM das nicht ausschlachten und ganz groß "Prescott" draufschreiben?

    Trotzdem scheint das mit der Verzögerung eher eine Zeitungsente zu sein.

    Deshalb hab ich auch das Dementi geschrieben.

  5. Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Schau dir Das an! Dort wird deutlich von einem Prescott 3,4 gesprochen!


Intel wehrt sich gegen Prescott Gerüchte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.