Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen

Diskutiere Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Klingt mehr nach BMW als nach PC.... :ee...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Klingt mehr nach BMW als nach PC.... :ee

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich finds auch doof...

    für Leute denen schon die MHz Angaben zuviel waren (soll´s wohl geben :ci ) wird das jetzt nicht wirklich Abhilfe schaffen... Vielleicht sollte man sich auf Angaben wie "langsam, schnell, schneller,..." einigen! :cn Des würden zumindest alle Aldi Hordenkäufer blicken... Denen noch den Unterschied zwischen nem Pentium M und nem Prescott und deren ProTaktLeistung klarzumachen ist wohl fast unmöglich...

    Des beste wäre (für den Kunden) wohl tatsächlich en richtiger (Preis-)Leistungs Index...

    Aber welcher Hersteller will schon so informierte Kunden sie so genau aufs Geld schaun...???

  4. Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also im grunde is mir das föllig schnuppe was intel da macht denn ich bin ein treuere AMD anhänger und wenn intel sich mit der neuen prodsuktbezeichnung die Kunden vergeult nur gut so...dann kaufen die leuts endlich mal nen AMD
    so long


Intel will sich von Megahertz-Bezeichnung trennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.