Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde

Diskutiere Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; na super das ich ne wakü habe Na super das ich nen AMD habe :ca Gruß Bleib locker...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    na super das ich ne wakü habe
    Na super das ich nen AMD habe :ca

    Gruß Bleib locker

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @basti

    Mein etwas hochgetakteter P4 wirds auch noch ne Weile tun! Ich werd mich auch hüten so einen Prescott zu kaufen! Das werden noch ganz sicher Verbesserungen kommen!

  4. Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich sagte es bereits soo oft und ich wiederhole es immer wieder gern - ich LIEBE meinen P4 2.8C, da er wassergekühlt auf wunderbaren 45 Grad (incl. GPU und 875P WaKülung) bleibt.

    Über den Prescott hätte ich mir sowieso nicht mal Gedanken gemacht, und mit diesem Ergebnis ist die Sache sowieso gegessen. Apell an Intel und auch AMD ->> SCHAUT MAL BEI VIA REIN!!!

    :cc


Intels Pentium 4 Prescott bricht Hitzerekorde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.