Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn?

Diskutiere Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das gabs doch schon als Serien-Müll "Der 6 millionen Dollar Depp" o.ä., mit Lee Major (oder wie der Typ hiess). Wie immer hat der praktische ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das gabs doch schon als Serien-Müll "Der 6 millionen Dollar Depp" o.ä., mit Lee Major (oder wie der Typ hiess).
    Wie immer hat der praktische Nutzen auch eine Kehrseite.....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nene, der heisst dann der 65-Euro-pretested-Mann: low-cost implantate an ihre grenzen gebracht!

    btw: als colt seavers war er eh besser *g*

  4. Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn? #11
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, das war der selbe Müll wie "Die 7 millionen Dollar Tusse"

  5. Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wäre ja auf eine weise praktisch dann könnte man in die Arbeit gehen, das Menschliche Gehirn abschalten und das computer gesteuerte anmachen und dann wird gearbeitet *g* dann bekommt man gar nichts davon mit :)

    sehr schöne vorstellung !


Interface hinter'm Ohr oder lieber auf der Stirn?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.