Internes

Diskutiere Internes im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit dem frühen Morgen gab es bei TecCentral massive Serverprobleme, die erst vor wenigen Minuten behoben werden konnten. Was die Ursache dafür war, konnte man ...



 
  1. Internes #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Seit dem frühen Morgen gab es bei TecCentral massive Serverprobleme, die erst vor wenigen Minuten behoben werden konnten. Was die Ursache dafür war, konnte man uns bisher noch nicht mitteilen. Inzwischen sind diese aber behoben und alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.



    Unser neues Design hat mittlerweile Final-Status angenommen, denn auch unsere Artikel sind so ziemlich komplett an das neue Outfit angepasst worden.

    Solltet ihr irgendwo noch etwas entdecken was noch nicht so funktioniert, informiert uns bitte darüber, damit wir hier schnell tätig werden können.





    Somit bleibt uns nur noch, euch weiterhin viel Spaß bei uns zu wünschen und euch am neuen Design zu erfreuen. In der nächsten Woche können wir somit wieder die angefangenen Reviews anpacken und fertig stellen, damit ihr auch wieder über ausreichend Lesestoff verfügt.





    Eine letzte Meldung die etwas unter gegangen ist, möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

    Wie einige sicher schon feststellen konnten, hat TecCentral Verstärkung bekommen. Besonders freut uns daran, dass es vorallem treue Besucher unseres Magazins sind. Mit Markus (The Wikinger) und Richard (Zidane) haben wir nicht nur fleißige Moderatoren, sondern auch eifrige Newsposter gewinnen können, die uns mit einem gelungenem Einstand und großer Unterstützung überrascht haben.

    Wir heißen sie hiermit nochmal herzlichst im Team willkommen !!!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.